Beiträge von pumamartin

    Ich denke das der 1.7 eine lange haltbarkeit hat...


    Ein kumpel hat jetst 334.000 km auf dem tacho, 99 er puma.


    Und ehr jagt seinen puma auch noch immer über die Nordschleife. @007 hat ehr 12 runden Nordschleife gefahren.


    Dieses jahr haben wir die runschtrecken von Zandvoort, Silverstone und (nächte woche) Zolder..... auch nog besugt...


    Also haltbarkeit is denke ich so kein problem.


    Nur der kopf is durch yamaha überarbeitet..

    Von wo willst Du an das Ventil drankommen?! Vom Innenraum etwa?! Das wäre dann doch etwas umständlich, da kommt man vom Motorraum her ganz einfach dran. Aber wenn Du gerne von innen her arbeitest, dann mußt Du natürlich das ganze Cockpit auseinandernehmen... :D


    Speedyboo, darum die frage. :D


    Ein danke auch an Scorpion, bilder sagen wie immer mehr als wörter.


    Edit by Scorp: Kaputtes Zitat repariert :D


    Ich abe das prolbem seid kurzen auch....


    Wen es ein verklemptes ventil ist... kom ich da dan dran wen ich die Silberne blende ausbaue oder mus dan das ganse Dashboard ausgebuat werden?

    Ich habe die stm front jetst auch mer als ein jahr und auch keine grösere probleme. Mein puma ligt 40 mm tiefer (kw vedern und stosdempfer)
    Die pas genauigkeit war gut, keine grösere probleme beim anbauen.

    Ich würde gern das Raid 32 er airbag lenkrad in mein puma einbauen.


    Abar auch hir das problem llenkradnabe.


    Hat jemand dafür eine lösung???


    Ich brauge kein TüV oder abe, es mus 'NUR' SAFE sein.


    Ich möchte kein sigerheids risiko nemen.....

    Zitat

    Original von M. Schweiger
    Meine das letzte Bild stammt von Valkenburg 2005.


    Wenn ich mich nicht täusche, hat in Valknburg 2006 jemand erzählt das dieser Puma von den Belgier einen totalschaden durch einen Unfall gehabt hätte???


    Ehr hatte ein unfal, abar kein total schaden. Darum war ehr 2006 nicht mit seinpouma auf das Treffen in Valkenburg.
    Roel hat sein puma wider aufgebaut. Ich Weis aber nicht wie der jetzt aussieht. Warscheilich wird er zum jublieumtreffen kommen.
    Ehr und sein kumpel waren letstes jahr auch in Trier und Saarlouis.

    Ich habe auch die 'kleine', puma ist 18/01/99


    Fahre seit etwas mehr als 3 jare die EBC geschlietste/geborte scheben. Mit green-stuf bremsbelägen. Und seit Januar BF Goodriche stahl bremsleitungen. Bin sehr zufriden, top.



    Die EBC scheiben sind jetst +/- 45.000 km drauf. Und nog immer in ein recht guter zustand. Nog keine problemen. Habe seit einige Wochen neue beläge. Wider greenstuf.
    Beläge haben +/- 44.000 km 'gehalten'.
    In diese 3 jahren/45.000 km sind auch 13 ronden Nordschleife, 3x Circuit Zolder und 1x circuit Zandvoort (Track day's).


    Die bremsen sind ja mit der beleuchtung die beide schwachstellen des Pumas. Mit xenon hab ich beide problem gelöst :D