Die Millennium Edition, war doch nur für England, nur im Gelb und nur als rechtslenker.
Beiträge von pumamartin
-
-
Kanst du auch bei uns im Pumadrivers shop bestellen
http://www.pumadrivers.nl/forum/viewtopic.php?t=838
30 cm puma logo (fast alle farben) € 15,00 plus € 6,20 versandkosten -
das wusste ich jetzt auch nicht. man lernt nie aus
Dito, ( ich kenne das wort 'ersatzreifendorn' überhaubt nicht ) Steht der tankdekkel nicht offen ist es der erzatzreifendorn .. tssss
-
Der Sjoerd hat 18" und ist damit alle pässe (Kehren) wärend der Swiss week ohne problem gefahren
erster puma aufs bild
http://www.pumadrivers.nl/gallery/main.php?g2_itemId=446
-
Was, du fährst 205/45 wie geht denn das!? Bei 205/45 ist der Rollumfang viel zu groß!!! Du hast die bestimmt nicht eingetragen oder?
Schreibfehler.. sorry
Hast ja recht ist 205/40
Übrigens, ich bin Holländer (und wohen in NL) bei uns brauchts du nichts 'ein zu tragen'... abar Rollumfang felgen/reifen ist wie in Deutschland.
Abar zumbeispiel für die bremsen gibt es nur mindes wärten, also alle bessere bremsen kan man ohne weiteres einbauen. -
@ Procato; 40 mm (KW federn, mit original stosdempfer.)
-
Federweg begrenzer einbauen.
Weis nicht ob das TüV ok ist.
Ich hatte das problem wen der puma vol belande war.
Auch bei meine alte mieze mit die gleiche velgen/reifen combi 215/40 16" et 37 nur 7J, HA 20 mm spurplatten je seite.
Nun fahre ich 7j 17" 205/45 et 38 HA 25 mm je siete und forne 20 mm je siete.
Ich habe die begrenze seit ein jahr (20.000km) verbaut.
Bis heute keine probleme.
By pumamartin at 2010-05-27 -
@MAz1965, I have a Bastuck exhaust complete system.
I will have a look tomorow. Maybe I can help you.
the pipe ist a 2002 build.
Sorry Maz, all numbers are gone too.Can't help you out.
-
@MAz1965, I have a Bastuck exhaust complete system.
I will have a look tomorow. Maybe I can help you.
the pipe ist a 2002 build.
-
hmm also ich hab keine probleme mit meinem xenon weiter...deswegen würde ich es ungern wieder ausbauen..
Dito bei mir.
Xenon werde ich nicht ausbauen da ich die original leuchten einfach zu Schwach finde.
Ich hoffe das der Bernd das hinbekomt, xenon UND pandora.
Wird Schon -
Ich habe ja auch die xenonbräner. Wuste gar nicht das das ein problem geben kan.
Ik kenne pumafahrer die problemen mit de radio entfang haben seitdem sie die xenons drin haben. Abar das die auch auf eine steuer einheid stören können ist mir neu.
-
-
Warum fragst Du bei TH nicht direkt nach, warum Du Deine noch nicht hast?! Das ist immer unschön, wenn man in Foren über Firmen was sagt ohne vorher bei denen selber abzuklären, warum ein bestimmter Sachverhalt so eingetroffen ist. Das gibt nur böses Blut.
Also, frag TH direkt, bevor hier wieder Stunk aufkommt! Alles weitere dazu wird gelöscht!
Ich habe den Berd Sontag persönlich gefragt. Ich habe vor zwei wochen eine pandora E besteld und wuste das die nicht glech gelieferd wird.
Durch das slechte wetter (Schnee, sturm und wider fiel Schnee) haben sie nich weiter testen/abstimmen können.
Bernd kan das hir besser erklären wie ich.
Die pandora's gehn nur raus wen alles top ist. Die kommenden wochen wird das alles abgeschlossen und werden die bestellungen raus gehen.
Wir müssen noch ein wenig geduld haben -
Das steht doch im aller ersten Beitrag: KW Variante 2, ziemlich wahrscheinlich modifiziert.
Das Stimt
-
Auf der Suhe Site gibt es keinen body kit, frontlippe oder Schwellern mehr. Oder?
Wenn es nog mehr body kits für den puma gibt.... let me know -
Schaut hir mal rein,
Sind fast alle body kits für den puma denke ich
http://www.pumadrivers.nl/puma…sk=view&id=144&Itemid=178 -
Da habt Ihr recht, hir kan man überhaubt keine lange strecke vollgas fahren.
1. Man landet im knast und das ohne führerschein
2. Das verkehrsaufkommen ist meisten zu gros, da ist einfach kein platz.
Daher denke ich auch das die puma's hir nicht zo stark belastet werden wie in Deutschland.
Abar, zum Glück wohne ich ja fast in Deutschland
-
Klerkxs... denks du echt das hir alle braf 120 (grose teile sogar nur 100 erlaubt) fahren.......
Und der '400.000 plus km puma' aka der Tdci puma, hat auch (öfter) die Nordschleife, Zandvoort, Assen, Silverstone und Zolder gesehen.
Also der puma motor ist en absoluter top motor, wen gut gewartet.
-
dj, I see you have found the FPF forum
-
Empfehlen würd ich das trotzdem nicht. Natürlich ist's günstiger wie härtere Federn zu verbauen und bessere Dämpfer.
Wer mal MIT und OHNE Federweg auf ner Rennstrecke über die Curbs gebrettert ist wird niemals Begrenzer empfehlen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Selbst die härtesten Fahrwerke sind noch komfortabel gegen ein Schaukelfahrwerk das ständig durchschlägt.
Ich habe nur Ohne federwegbegrenser auf Rennstrcken gefahren, und werde auch nicht mit die begrenser auf eine Renstrecke fahren.
Hast du 100% recht
Abar bei altags (strassen) gebrauch kan ich die federwegbegrenser empfelen.