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Beiträge von KingOfTheBongo
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Wenns dich stört kannst du diese Scheibe einfach abschrauben, sie dient dazu die Bremsscheibe zu fixieren
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Bei meinem Kumpel hatte der Puma die gleich Symptome, es war die Unwucht in der Kupplung.
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Habe den schon seit zwei Jahren drin. Es hat sich noch nichts verbogen
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Hier kosten jetzt nur 18,80€ inklusive Versand
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Ich habe jetzt mal ein Video von meinem Sebring ESD gemacht
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Kennt jemand die genaue Pinbelegung von der Kontaktleiste im Kofferraum?
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Kann sein, ist aber dann auf jedem Fall nicht der erste ESD
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Ja, das stimmt. Aber sie hat den 1,7er.
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Wenn es der erst ist ist er durchgängig also nicht mit eine Schelle verschraubt am Mitteltopf
Erstens das, und zweitens hat der original ESD ganz andere Form ( da steht dann Ford drauf) und Auspuffrohr ist oval. Bin noch gerade in den Keller gerannt und Foto gemacht -
Ist ganz normaler Auspuff aber nicht mehr original (nicht mehr der erste)
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Vorne will ich 40mm/Achse haben, aber nur deshalb weil ich die Stehbolzen nicht wechseln will. 30mm/Achse wäre noch besser, aber da muss ich wie gesagt die Stehbolzen wechseln, und das will ich nicht. Oder gibt es Spurplatten die 15mm dick sind und integrierte Stehbolzen haben?
EDIT: So, habe mir jetzt 15mm dicke Spurplatten mit Stehbolzen von Eibach geholt. Jetzt sind die Reifen vorne bündig mit dem Kotflügel.
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Wenn die ABS Sensoren kaputt sind würde ich die in einer freien Werkstatt oder von einem Bekanntem (der Ahnung hat) wechseln lassen. Bei Ford würde das ganze ca. 300€ kosten. Die Sensoren kriegt man für 17€ bei Ebay, und die zu wecheln ist auch nicht zu schwer.
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Ich stimme dem SpeedyBoo zu, sind ABS Sensoren, hate bei mir das gleiche Problem, nach dem Wechsel der ABS Sensoren vorne war wieder alles in Ordnung. Du kannst nur zum probieren die Sicherung von ABS rausziehen, dann müßte das Rattern weg sein
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Sind das 17 Zoll? Wenn ja dann sind das RS Felgen vom Ford Scorpio 2
7,5 x 17 ET 38 -
Ich habe Gesten probiert wie weit meine Alufelgen ( 7,5j x 17 Zoll ET35) mit Spurplatten 50mm/Achse rausstehen. Reifen 205/40/17
Ergebnis: hinten ist es bündig mit dem Radkasten, vorne steht die Felge ca. 10mm raus. Wie sind eigentlich die aktuellen Regeln, muss nur die Lauffläche abgedeckt sein oder das gesammte Rad? Mein Puma ist BJ 5/1999, Digitaltacho, kleine Bremsanlage. Augenbefestigung hinten. ca. 30mm tieferHinten
vorne
Jetzt wollte ich eigentlich vorne 40mm/Achse drauf machen da ich die Stehbolzen nicht wechseln will. Dann hätte ich vorne eine Et von 15 und hinten Et 10(mit 50mm/Achse).
Würde man das eingetragen bekommen, weil vorne die Felgen immer noch ca. 5mm rausstehen würde? -
Das passiert wenn man die Alufelgen mit den Muttern von Stahlfelgen montiert. Normalerweise müsste der Typ merken, daß die Muttern kleiner waren als die Bohrungen der Alufelgen. In der ersten Kurve sind inm die beiden Vorderräder abgefallen Und die hinteren waren auch schon zur Hälfte ab
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ja, einer reicht
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kauf dir lieber gleich welche von fiesta, die sind fast doppel so stark
hier hatten wir ein thread darüber
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Kannst so lange die beiden Schläuche direkt verbinden bis du den Ventil hast.