ist aber auch leider nur nen 1.4er
Beiträge von Greencat99
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Die Hinterachse kann sich nicht mehr so viel verbigen an den Lagern. Das heißt das es straffer und härter ist an der HA.
Kann noch nichts sagen, wies bei mir ist, da ich noch nicht damit gefahren bin.
Das Tauschen ist halt ein reiner Gewaltakt.
Ein beispiel: Erstes Lager habe ich kanpp 2h gebraucht bis alles passte weil ich viel zu vorsichtig war.
Beim Zweiten keine 10min Mit nem großen bohrer überal in den Gummi rein gebohrt und danach mit nem Metallsägeblatt die restlichen Gummi und alustücke abschneiden. Danach den Größten flachen schraubenzieher und den größten hammer den ich hatte genommen und den Ring Raus gebogen. Das Brecheisen hat den Rest erledigt.
Sieht dann in etwa so aus
genauso hab ich das heute auch gemacht! verdammt war das ein kraftakt! 2-3 stunden mindestens.
kriege jetzt aber die neuen buchsen nicht rein. hab das mit ner gewindestange und platten versucht reinzupressen und mitn hammer druf hauen aber bringt nix. dann mal die eine buchse an ner drehschleife angeschliffen ging aber genauso schlecht. habe angst zuviel anzutragen. hier noch bilder wie weit ich grad bin.ö morgen mal beim freundlichen anrufen und fragen ob er spezialwerkzeug hat.
Edit SpeedyBoo: unzählige überflüssige Leerzeilen gelöscht. Eingefügte Bilder waren Riesengroß, Ladezeit bei 8MB/s betrug 15 Sekunden, das ist zuviel! Von daher in Links umgewandelt! Leute, lernt es doch endlich mal!
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hab heut die querlenker und stabis gewechselt. problem ist bisschen weniger geworden. hinterachsbuchsen sind ausgeschlagen. kann es auch daran liegen? warte auf die buchsen und werds einbauen. achsvermessung werd ich morgen bei first stop machen lassen.
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habs auch einfach durch rohe gewalt rausgebrochen. blaue leds rein und sieht affengeil aus, die bestrahlung hab ich auch perfekt hinbekommen
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okay danke, handbremse lässt sich übrigens bis zum himmel ziehn
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hab nen etwas anderes problem, wenn ich mal ausm 2 gang vollgas gebe und dann in den dritten schalte dreht er auf einmal übertrieben hoch kommt aber nicht vom fleck und so ist es dann im vierten auch! erst wenn ich kurz vom gas gehe und die drehzahl etwas sinkt kann ich wieder drufflatschen. was kann das sein? kann es sein das das nen schutzmechanismus ist wenn er kalt getreten werden will das er kein gas annimmt?
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das ist der umbau von normal licht auf LED aber ausbau ist nur schritt 1
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haha jaaa im endeffekt ists für mich kein problem, hatte 2 jahre lang elektrotechnik inner berufsschule. bin halt nur total enttäuscht davon das die nicht mal was fertiges auf die reihe bekommen zum verkaufen. und von plasma bin ich nicht so der typ von.
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ich habe ein led set aus der bucht gekauft. was mich gewundert hat ist das bei diesem tachoset nur LED`s mit angelöteten widerständen, schrumpfschlauch und stück folie oder sowas, und ganz geil nen zettelchen mit ner internet anleitung mit verpixelten bildern dabei ist, ziemliche verarsche sowas. werd mich dieses wochenende mal trotzdem ransetzten und ich versuche mal alles mit bilder zu kommentieren.
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kann man den nicht einfach ein "platte" als abschirmung vom motor zwischen stecken? das heißt das da nen loch drin ist wo der filter durchpasst und so vom motor getrennt ist. theoretisch würde er dann keine warme luft ziehn und mit nem CAI dann noch weniger. geht diese lösung auf? was haltet ihr?
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ich hoffe die rechnung vielleicht ein paar goodies für die sammelbestellung und ordentliche qualität der sticker müsste fürs erste reichen
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kriege ich auch mal ne antwort? kriege die klappe nicht zu!
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ich hab das problem wenn ich denn kofferraumdeckel knopf drück das summende geräusch des motors höre und entriegelt wird aber der riegel nicht mehr auf stellung schließen geht und deshalb meine klappe nicht mehr ZU kriege! erst nachdem ich den teppich innen auseinander genommen hab und auf dieses kleine motörchen leicht schlage kommt dieses summen das der riegel wieder auf stellung schließen ist und ich die klappe auch zu bekomme. mit den schlüssel auf und zu schließen bringt dabei aber rein garnix zwecks problemlösung. was genau soll ich schmieren?
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stimmt schon. nur dann frage ich mich warum die KLK ab ner bestimmten länge immer dunkler werden xD
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strom kann nur eine gewisse strecke mit voller leistung zurücklegen. ab einer bestimmten strecke wird die spannung schwächer und fließt nicht mehr. prüfe am besten alles mt einem voltmeter und guck dir an wieviel spannung deine led lichterchen benötigen! hatte das selbe mit kaltlichtkathoden. direkt an der starterbatterie angeschlossen volle lichtleistung und im kofferraum am ende des ca 2-3 meter langen kabels aufeinmal fast nix mehr.
wenn ich mich irre dann belehrt mich eines anderen argumentes -
okay werde dann wohl bei dieser seite bestellen da ich auch sticker bis größe 100cm suche. will ja nicht alles mit 20-30cm streifen vollklatschen. hier meine persöhnliche auswahl mit größe und preis. natürlich alle in weiß und paarweise:
http://www.cardekotec.de/sponsorenaufkleber.htmlBlaupunkt 20cm 4,42€
Brembo 20cm 4,42€
Falken 100cm 22,10€
HR 20cm 4,42€
KN 15cm 3,31€
NOS 15cm 3,31€
OZ Racing 100cm 22,10€
Recaro 25cm 5,52€5.90€ Versand!