Beiträge von Greencat99

    genau, hab das damals auf der hebebühne auch mal mit kabelbindern fixiert.


    und fürs nächste mal. du kennst die ausmaße des kleinen unübersichtlichen puma. merk dir das :D

    Sagt mal, wie lest ihr hier eigentlich im Forum?! Das Blubbern beim Gas wegnehmen ist die allseits bekannte Schubabschaltung! Durch die Schubabschaltung bricht der Abgasstrom im Auspuff schlagartig zusammen, was zu dem Blubbern führt. Das ist von den Fordentwickler beabsichtigt. Mehrfach schon hier im Forum diskutiert und erklärt! Sollte eigentlich jeder wissen!


    Bestes beispiel ist der Focus RS mit dem knallen beim Gas wegnehmen. Hatte den mal für ne Woche gehabt :D Saaaaaaauuuuugeeeeiiiil die Kiste *_*

    einfach mal zu einem profi fahren und mal nachfragen was es so an angeboten gibt. er kann dir sagen/helfen was du so brauchst und lass dir alles aufschreiben. dann privat billig einkaufen und verbauen wird wohl nicht dein problem sein :)

    ich tendiere da mehr zu schwarz matt und dann lieber 2 dosen für ausbesserungen bzw falls eine dose doch nicht reichen sollte. eventuell die seitenspiegel mit folieren/besprühen.

    Abend, hab gestern bei Grip einen Beitrag zum Thema Sprühfolie gesehn. Soll jetzt wohl der neuste Trend sein. Was haltet ihr davon und würdet ihr eure Felgen damit verändern? Ich wollte mir eventuell für nächste Saison Schwarz Matt oder Glänzend kaufen und meine Sommeralus besprühen.

    hab gestern meine federn an der hinterachse gewechselt und das war doch ein ziemlicher akt. musste die dome erstmal frei setzten und dann konnte ich los schrauben. dann an der achse gelöst und rausgezogen. alte federn waren gebrochen deswegen war der ausbau sehr einfach. beim einbau musste ich jedoch die "domteller" runterdrücken samt feder ( körpergewicht) und konnte so die sicherung draufstecken. einbau wiefolgt in umgekehrter reihenfolge. hier ein paar bilder:
    schraube losgedreht:______
    erstmal hoch mit der katz:_
    hier die fertigen federbeine:
    und drin sind sie:_________

    nuya anfahren ist relativ schlecht aber es geht. AAber wenn ich im 2,3,4 gang bei sagen wir mal 2000Upm vollgas gebe steigt die drehzahl als ob ich die kupplung trete. gehe vom gas und beschleunige leicht dann komm ich erst auf tempo. ist aber nicht immer so.

    was haltet ihr von diesen nebelscheinwerfern?

    lieber blaue ringe oder weiße ringe?


    Nebelscheinwerfer mit zuschaltbarem blauen LED Standlichtring
    optional mit weißem Standlichtring erhältlich
    originalverpackte Neuware
    E-Zulassung, somit entfällt die TÜV - Abnahme
    Geeignet für: alle Fahrzeuge aller Hersteller
    Maße: Außendurchmesser 85 mm, Einbautiefe 80 mm
    Lieferumfang: 2 Scheinwerfer mit vormontierten Standlichtringen inklusive aller Leuchtmittel, Kabelsatz, Schalter, universelle Halterungen, Relais, Klebepad und Kabelbinder, sowie eine ausführliche Einbauanleitung


    EUR 39,90

    2)Das auto würde ich hinten Komplett Hochbocken ist dann sehr einfach.


    ich hatte die achse wegen den lagern ausgebaut und dann wollt ich die federn wechseln wenn ich schon dabei war. wollte die schraube oben am dom lösen, geht garnicht da sich das federbein komplett mit dreht! ist das normal? jetzt ist alles eingebaut aber die federn noch nicht getauscht. kann ich die schraube jetzt lösen und dann aufbocken oder wie geht das richtig?