hankook ventus v12 evo sind baugleich wie die goodyear bzw genauso gut. hole mir die jetzt die wochen.
Beiträge von Greencat99
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steht aber doch auch im fhz schein oder?
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genau, hab das damals auf der hebebühne auch mal mit kabelbindern fixiert.
und fürs nächste mal. du kennst die ausmaße des kleinen unübersichtlichen puma. merk dir das
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bilder kleiner machen und veröffentlichen. geht alles!
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neeee die felgen karosse denke mal auch schwarz matt aber vom profi
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ich denke bei mir wirds schwarz matt
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wenns nicht in deinen papieren steht must du das eintragen lassen!
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da gibts ne automatische nachstellung, wahrscheinlich ist bei dir alles verrostet sodas sie sich nicht wieder zurückstellt. du musst die kolben am bremszylinder reindrücken.
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Sagt mal, wie lest ihr hier eigentlich im Forum?! Das Blubbern beim Gas wegnehmen ist die allseits bekannte Schubabschaltung! Durch die Schubabschaltung bricht der Abgasstrom im Auspuff schlagartig zusammen, was zu dem Blubbern führt. Das ist von den Fordentwickler beabsichtigt. Mehrfach schon hier im Forum diskutiert und erklärt! Sollte eigentlich jeder wissen!
Bestes beispiel ist der Focus RS mit dem knallen beim Gas wegnehmen. Hatte den mal für ne Woche gehabt Saaaaaaauuuuugeeeeiiiil die Kiste *_* -
einfach mal zu einem profi fahren und mal nachfragen was es so an angeboten gibt. er kann dir sagen/helfen was du so brauchst und lass dir alles aufschreiben. dann privat billig einkaufen und verbauen wird wohl nicht dein problem sein
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die standard boxen brauchste nicht tauschen die sind gut. und ne 350watt endstufe plus bassbox reicht vollkommen. größe der lautsprecher findest du in der suche oder in der bedienungsanleitung.
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ich tendiere da mehr zu schwarz matt und dann lieber 2 dosen für ausbesserungen bzw falls eine dose doch nicht reichen sollte. eventuell die seitenspiegel mit folieren/besprühen.
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Abend, hab gestern bei Grip einen Beitrag zum Thema Sprühfolie gesehn. Soll jetzt wohl der neuste Trend sein. Was haltet ihr davon und würdet ihr eure Felgen damit verändern? Ich wollte mir eventuell für nächste Saison Schwarz Matt oder Glänzend kaufen und meine Sommeralus besprühen.
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hab gestern meine federn an der hinterachse gewechselt und das war doch ein ziemlicher akt. musste die dome erstmal frei setzten und dann konnte ich los schrauben. dann an der achse gelöst und rausgezogen. alte federn waren gebrochen deswegen war der ausbau sehr einfach. beim einbau musste ich jedoch die "domteller" runterdrücken samt feder ( körpergewicht) und konnte so die sicherung draufstecken. einbau wiefolgt in umgekehrter reihenfolge. hier ein paar bilder:
schraube losgedreht:______
erstmal hoch mit der katz:_
hier die fertigen federbeine:
und drin sind sie:_________ -
nuya anfahren ist relativ schlecht aber es geht. AAber wenn ich im 2,3,4 gang bei sagen wir mal 2000Upm vollgas gebe steigt die drehzahl als ob ich die kupplung trete. gehe vom gas und beschleunige leicht dann komm ich erst auf tempo. ist aber nicht immer so.
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http://www.ford-puma-forum.net…=2342&type=page&from=user
also da ging nichts mehr und das war nach 150.000 km
und ich war fahranfänger..die kupplung konnte nicht lange halten nachdem ich den puma gekauft habeich hoffe meine sieht nicht genauso aus. fahranfänger und seit 06/12 den puma, trennt schon ziemlich schlecht würd ich sagen...
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meine lösung wäre ja einfach einen schalter dran und nur anmachen wenn man "imponieren/angeben" will glaube der schalter ist so schon dran, nur halt an batterie.
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Ich warte auch nur noch aufs geld
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was haltet ihr von diesen nebelscheinwerfern?
lieber blaue ringe oder weiße ringe?Nebelscheinwerfer mit zuschaltbarem blauen LED Standlichtring
optional mit weißem Standlichtring erhältlich
originalverpackte Neuware
E-Zulassung, somit entfällt die TÜV - Abnahme
Geeignet für: alle Fahrzeuge aller Hersteller
Maße: Außendurchmesser 85 mm, Einbautiefe 80 mm
Lieferumfang: 2 Scheinwerfer mit vormontierten Standlichtringen inklusive aller Leuchtmittel, Kabelsatz, Schalter, universelle Halterungen, Relais, Klebepad und Kabelbinder, sowie eine ausführliche EinbauanleitungEUR 39,90
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2)Das auto würde ich hinten Komplett Hochbocken ist dann sehr einfach.
ich hatte die achse wegen den lagern ausgebaut und dann wollt ich die federn wechseln wenn ich schon dabei war. wollte die schraube oben am dom lösen, geht garnicht da sich das federbein komplett mit dreht! ist das normal? jetzt ist alles eingebaut aber die federn noch nicht getauscht. kann ich die schraube jetzt lösen und dann aufbocken oder wie geht das richtig?