Die sind ja nur so günstig, weil sie aus Ebay sind. Wenn man bei anderen Angeboten schaut kostet das Leuchtmittel gleich mal mehr.
Blöd nur, dass die Auktion gerade als ich auf kaufen klicken wollte ausgelaufen ist.
Die sind ja nur so günstig, weil sie aus Ebay sind. Wenn man bei anderen Angeboten schaut kostet das Leuchtmittel gleich mal mehr.
Blöd nur, dass die Auktion gerade als ich auf kaufen klicken wollte ausgelaufen ist.
Das Gesamtpacket 4x HB3 2x W5W ist bei Ebay billiger, werds dort bestellen.
Danke für die Info!!
Huhu,
das sind die Leuchtmittel die ihr empfehlen könnt, richtig?
http://www.einkaufonline.net/S…volt-p20d-4861617189.html
Wenn ja, bestell ich nacher einfach mal 2 Stück... auch wenns 4 Standlichtbirnen wären.
Gruß
Wenn ich das richtig verstehe, hab ich das bei dem Dichtungsnippel so gemacht:
Silikonspray auf zwei Schraubenzieher (oder sonstwas längeres dünnes ohne Kanten), schiebst die Beiden von oben in den Würgenippel rein. Jetzt kannste den Würgenippel schön dehnen und gleichzeitig soll dir nen Helfer von unten das Kabel durchschieben. Immer schön mit Silikonspray einsprühen dann flutscht des besser.
Denk auch daran das 20cm nach der Batterie schon die Sicherung kommen muss!
Hm, okey... sieht echt gut aus.
Hast du´s eingetragen bekommen?
Wo kann ich mir das Gutachten mal runterladen?
Achso, danke für die Bilder!!
Hm, wenn das bei 20mm pro Seite schon so knapp ist, wird das mit 25mm pro Seite wohl zu eng. Ich werd einfach mal bei unserem TÜV vorbeischneien und nett nachfragen.
Danke schonmal.
Nachdem ich mir den ganzen Thread mal durchgelesen habe und jeder was anderes sagt, frag ich jetzt nochmal.
Funktioniert diese Kombination UND trägt sie mir der TÜV ein?
Gewindefahrwerk oder Sportfahrwerk
VA: 9-Speichen Serienfelgen + Spurplatten
HA: 9-Speichen Serienfelgen + Spurplatten
Wäre echt super, da ich mittlerweile mehrere Meinungen dazu gehört habe. Vll. kann mir ja jemand eine fundierte Antwort geben.
Danke!
Okey, super Antwort!
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob Gewinde oder Sportfahrwerk?
Hat jemand vll. ein Bild von der Tiefe bei diesem Sportfahrwerk?
Gruß
Hm... ich hab bei mir das Problem das die Türen leicht an den Kotflügeln kratzen und der Lack an den Türen immer abgerieben wird... an den Schanieren kann man nix einstellen oder so?
Gruß
Habe mir überlegt die Zusatzanzeigen auf ein kleines Digitaldisplay zu bringen welches ich dann anstatt der Uhr verbaue... hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und weiß wie man sowas angeht?
Gruß
Werd se mir in weiß bestellen, blau ist mir zu auffällig.
Wann ich sie mir bestell weiß ich noch nicht sicher, kommt drauf an ob wer was zu meinem Suche Thema schreibt.^^
Meine Idee, grins.
Hab ich auch bei Ebay gesehen und befindet sich quasie schon in meinem Warenkorb.
Hat einer mit dem Halter vom Themaersteller schon Erfahrungen gemacht?
Würde mich mal interessieren, da ich auch gerne wüsste wann ich meine Mieze ohne schlechtes Gewissen scheuchen darf.
Hm, wie soll ich denn bei 5k+ U/min an der Lima die Spannung messen?
Glaube kaum, dass mein Messgerät schnell genug dafür ist.
Wie tief kann ich meinen Puma runterbringen ohne das die Antriebswellen leiden? Gewindefahrwerk kaufen und schauen in welchem WInkel die Antriebswellen stehen oder nur Tieferlegungsfedern? Am besten wäre ja waagrecht oder nicht?
Habe vor den 1. Gang zu entdrosseln, deswegen will ich eig. nicht umbedingt tiefer gehen als "gesund" ist, auch wenn ich weiß das die Entdrosselung nicht gut für die Antriebswellen ect. ist.
Bin mir zwar gerade nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, allerdings bin ich im Fahrwerksthema defenitiv falsch.^^
Gruß
Also ich hab nen ähnliches Problem,
bei mir fängt die Leuchte an zu flackern wenn ich den Motor hoch
drehe... sei es im Stand oder beim Beschleunigen. Fängt meistens ab
5k U/min an.
Könnte es sein das die Pole einfach nen Wackler
haben und deshalb bei der Vibration das passiert?
Danke an
Herby, sonst hätte ich das Thema hier nicht gefunden.
Gruß
Hey,
wie habt ihr denn eure Öffnung in der vorderen Türen geweitet?
habs erst mit Holzringen probiert, nur dann hab ich zuviel Abstand gehabt und es passte nicht mehr hinter die Türverkleidung....
Gruß
Okey, so wie ich das verstanden habe, müsste ich an das Reduzierstück noch ein Rohr schweißen wenn ich den ESD so haben will wie jetzt der Originale richtig?
Wenn ja, was spricht dagegen sich so ein Reduzierstück aus Alu zu machen und es quasie wie ein Rohr zu fertigen was den Innendurchmesser verändert?
Okey erstmal danke, werd jetzt das andere Thema benutzen wenn ich fragen habe.
Dachte nur das es vll. eine Alternative gibt und wollte deswegen nicht gleich in den spezifischen Thread gehen.
Bin am überlegen ob ich mir den Magnaflowendschalldämpfer bestelle, was gibt es dabei zu beachten?
Eintragen ist klar, aber die originalen Halter vom Serientopf muss ich mir auch anschweißen richtig?
Wieviel bringt das vom Sound her? Momentan ist die Katze ja quasie stumm.
Gibt es vll. eine günstigere Möglichkeit um an ein bisschen Sound zu kommen?