Beiträge von Black_Puma

    Ja so würde das doch schon um einiges besser aussehen!
    Das davor sah ja irgendwie komisch aus :D .


    Die Variante, mit dem Beispiel von dem 3er BMW finde ich persönlich hässlich...(meine ehrliche Meinung)!
    Ich finde wenn ein Cabrio, dann ein Richtiges!

    Hey bigpuma,


    ja Bilder von deinem Projekt würden mich jetzt auch sehr stark interessieren!
    Finde dein Vorhaben echt klasse, ist mal was komplett anderes ;) .


    Hast du bisher schon an dem Puma optisch gebastelt oder ist noch alles Serie?


    Grüße, black_puma

    Hallo momomomo,


    also ich kann dir auch einen Sportendschalldämpfer (ESD) von Friedrich Motorsport empfehlen!


    Hab so einen seit ca. 1-2 Monaten verbaut...der hatte auch von Anfang an nen schönen saftigen tiefen Klang und wird jetzt sogar noch lauter, um so mehr ich ihn einfahre! Mit der Standardanlage kann man den null vergleichen, ist der hammer das Teil ;)! (mit ABE)