Beiträge von electro83

    Hallo,
    ich habe genau das gleich Problem mit meinem Kater :(
    ist auch ein 1.4 das Problem besteht aber schon länger hauptsächlich wenn es draußen kalt ist und der Motor noch kalt ist.
    Aufgefallen ist mir noch das es schlimmer wird, wenn mehrere Verbraucher an sind. Dachte schon meine Batterie sei zu schwach...ist das quatsch,oder könnte es daran liegen?
    Wäre schön hier die Lösung zu finden...

    also ich versuche mal zu erklären..
    fotos mache ich später noch..
    auf der rechten seite sieht alles so aus als ob es passen würde
    aber die linke seite sieht komisch aus..
    vorne links ist der wagen höher als hinten, die keilvorm ist nicht mehr da...wobei er hintenlinks tiefer als hintenrechts ist..
    eingebaut wurden sie von einen befreundeten Mechaniker ;)


    habe die federn nicht von dir gekauft,sind neu..
    hätte aber mal die frage wierum du die federn eingebaut hast?
    so das man die vogtland nummer lesen kann oder das die nummern auf den kopf steht?
    bei mir kann man die nummer normal lesen...aber die engere wicklung ist unten??!!
    dachte immer das die nach obern gehört?
    kann man anhand von der dämpferstange (weiß nicht wie das heißt) :P
    die höhe des fahrzeugs bestimmen???
    meine die stange die vorne und auch hinten vom stoßdämpfer in die karosserie geht
    und zum schluß mit einer mutter befestigt wird.

    Hallo
    ich habe bei mir vogtland federn eingebaut auf die alten dämpfer...
    Domlager wurden auch gewechselt... nun habe ich das Problem das er hinten zu tief ist und vorne höher...
    die federn lassen das Auto eigentlich 30mm tiefer kommen...
    Ist das eine fehlproduktion? Oder liegt das an den alten stoßdämpfer?

    Hallo zusammen :D


    ich habe eine kleines Problem mit meiner Katze...
    wenn ich stark Bremse oder auch ruckartig anfahre knackt es vorne Links einmal..
    ist eher ein Metallisches knacken und jeweils nur ein mal..
    habe schon einiges erneuert, das wären:
    Ouerlenker/ Stabi Gummis/ Koppelstangen/ Bremsscheiben/ Bremsbeläge/ Federn/ Domlager/ Wälzlager
    habt ihr eine Idee was es noch sein kann??
    Ich weiß es leider nicht genau, ob das Problem schon vor dem Querlenker wechsel war...
    aber bei der anschließenden Probefahrt mit starken Bremsen habe ich es gehört. Gruß