Beiträge von Adi

    meiner war mal Grün-Metallik aber jetzt hat er eine "Flip-Flop"- Lakierung! Einfach weil er mir mit dieser lakierung gefällt und sich nicht in eine fabliche Schublade stecken lässt! :D so wie ich in keine Schublade passe :D

    Bei einer kaputten Lambdasonde sollte sich die Motorsteuerung ins Notprogramm stellen. Bei mir sind, als ich eine kaputte Lambda hatte, der Spritverbrauch stark gestiegen, deutlicher Leistungsverlust und die Motordrehzahl im Leerlauf erhöhte sich deutlich.


    Aber um sicher zu gehen kannst du einfach mal eine Fehlerauslesung durchführen lassen (musst du aber bezahlen).



    Bei dir hört es sich an als ob der spritt nicht verbrannt wird. Läuft der Motor den noch auf allen 4 Pötten?

    Wenn Du keine zusätzliche Verbraucher in Zukunft einbauen willst, ist eine "Standart"-Batterie völlig ausreichend!