Danke. Werd's testen sobald ich meine Streifen hab und das Wetter noch gut ist
Beiträge von dragongirl1988
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Will mir nun dieses Wochenende so Racingstreifen auf den Puma kleben (Folie) und wollte mal Nacht Tricks oder tips fragen wie ich den genau mittig bekomme (Folie wird zugeschnitten zu mir gebracht). Es sind 3 Streifen und der mittlere soll genau mittig sein.
Die Streifen sollen komplett von vorn bis nach hinten gehen -
Ok dann ist das ganze nix für mich
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wie ist das denn nun? sind diese nachrüst kits erlaubt? Hab bei Amazon eins gefunden mit e prüfzeichen aber laut überschrift ohne stvzo. unten in der beschreibung steht dann das sie leider zugelassen ist?!
http://www.amazon.de/XENON-NAC…%BCfzeichen/dp/B0037Z2CEW -
Ok danke. Bin auch schon fleissig dabei nur noch die Beifahrerseite dann ist's fertig. Lackiere 2 mal und wenn demnächst die Bremsen gemacht werden wird noch 1 mal über gepinselt so sind die Beläge nun ein wenig im weg und die raus nehmen hab ich heute keine Lust zu...
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Ich probier's aus mit hammerite. Hoffe nur das ich den Reifen schnell wieder anschrauben kann. Muss das ganze an der Strasse machen
Will also nicht 4 Std pro Sattel/Trommel warten müssen bzw kann ich nicht. -
Also ich fahre jetzt seit knapp 1,5 Jahren die Philips Blue Vision xenonlook. Halten noch immer. Hab allerdings keinen Vergleich zu den Osram oder so. Auf jeden fall sind die heller als die normalen
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Danke für die Antworten. Wird dann demnächst in Angriff genommen. Sollen Orange werden hab dafür einen 2K Lack mit Pinsel bestellt.
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Möchte meine Bremssättel und Trommeln lackieren. Muss ich da auf irgendwas achten? Wie reinige ich das ganze vorher? Muss ich vorm lackieren anschleifen oder so?
Achso: das ganze wird im eingebauten Zustand lackiert. -
Solange du richtig grundierst sollte da kein Rost mehr kommen. Hab mein Motorrad mittlerweile mit der Dose lackiert. Kein Rost zu sehen. Und meinen Corsa B hab ich damals auch mit der Dose Teil lackiert. Hat alles gehalten
Wenn man nicht geübt ist kann man allerdings sehen das nachlocktest wurde. Gibt's aber auch Tricks zu wie man das vermeidet bzw nicht so genau erkennen kann. Ich will an meinem Puma demnächst auch mit der Dose nen Kratzer weg lackieren (vorher natürlich spachteln).
Achso den Klarlack natürlich nicht vergessen dann ist auch alles dicht mein ich. -
Die Liste auf der ersten Seite ist nicht komplett:
So passt es:
Code Farbe
- A Spanisch-Rot (2-Schicht-Uni-Lack) oder Karibik-Blau Metallic
- D Panther-Schwarz
- E Brombeer-Metallic
- G Lugano-Blau
- H Electric-Grün (2-Schicht-Uni-Lack) oder Imperial-Blau
- J Polaris-Grau
- K Coloradorot
- LF Ultramarineblau
- M Pastel-Gelb
- N India-Gelb
- P Spanisch-Rot
- R Zitrus-Gold
- S Brombeer (2-Schicht-Uni-Lack)
- T Pacific-Grün (2-Schicht-Uni-Lack)
- U Smaragd-Grün
- ZS Diamant-Weiß
- 2 Pacific-Grün
- 3 Electric-Grün
- 5 (Bright Island Blue Pearl)
- 6 Polar-Silber
- 7 Melina-Blau
Greez
Marcy
Danke -
Hab grad mal nachher Anleitung hier nach meinem farb Code geguckt. Bei mir steht aber definitiv kein Buchstabe:
Und was nun?
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Weiss wer ob ich meinen Auto Lack auch in ner sprühdose irgendwo bekommen kann? Finde das reicht bei mir für so kleine stellen wie die Kante unter der Tür... Will das ja selber machen und dafür nicht extra ne lackierpistole und Kompressor kaufen...
Ich hab allerdings das Problem das bei mir beim schul gar nix steht so der Farbton stehen soll. Weiss wer Rat? Hab melina Blau. Mehr Weiss ich auch nicht. Mache morgen mal nen Foto vom Schild.
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Man muss nur Bedenken ADAC Mitgliedschaft ist nicht gleich ADAC Mitgliedschaft. Wenn man die plus Mitgliedschaft hat dann ist das ganze ja ok. Wenn man aber nur die normale hat wird man ja nur bis zur nächsten Werkstatt gefahren bzw abgeschleppt. Oder reparieren die euch den Reifen vor Ort? hab den ADAC zum Glück noch nicht mit meinem puma gebraucht deshalb wollte ich mal fragen.
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Ich habe meinen auch noch immer drin. Allerdings auch noch nie rausgeholt geschweige denn nachgeschaut wie alt der ist. Hab jetzt aus Zufall gesehen das es ein pirelli Reifen ist mehr aber auch nicht...
Hatte zwar schon eine kleine Panne, hatte aber keine Luft verloren und hab den Reifen gleich kontrollieren lassen zum Glück war alles in Ordnung. -
Hmm kann ja morgen auch mal bei mir nachschauen. Aber bei mir ist es Denk ich mal auh anders. Hab zwar bj 99 aber hab Klima und beheizbare Frontscheibe. Bei mir sind allerdings auch an manchen stellen keine Sicherungen bzw auch keine Kontakte wo die Sicherungen sitzen würden.
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[offtopic]hab sowas ähnliches letztens für meine ventildeckeldichtung auch schon benutzt. [/offtopic]
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Er hat gestern die Reifen nochmal runter genommen und nochmal gewuchtet. War aber alles in Ordnung. Er hat dann nochmal alles sauber gemacht und wir haben bemerkt das jemand wohl mal Probleme hatte das Lager runter zu bekommen und mit nem Hammer drauf geschlagen hat war nämlich alles krumm. Naja er hat's jetzt begradigt.
Wenn es jetzt noch immer ruckelt tauchen wir die Gelenke auf beiden Seiten.
Muss sowieso blad nochmal hin bei mir ölt irgendwie alles.
[offtopic]mit alles meine ich die achsmanschette, Getriebe und die Dichtung von der Ölwanne...und meine Bremsen sind nun auch bald wieder dran. [/offtopic] -
Hab ne Seite gefunden wo es die Ford Embleme in anderen Farben gibt:
http://www.dmb.uk.com/cat/22/ford-badges-gel-overlays -
Er kennt sich aus mit dem puma
Hatte bis vor kurzem auch noch einen stehen.