Stand 02.06.2007
Gesten war es dieses Jahrso weit, in bin mit dem Puma das erste Mal gefahren, er hat nun 30km mehr auf der Scheibe.
Die Mehrleistung merkt man deutlich, will s aber noch nciht übertreiben , da ich den Motor erst "einfahren" will..
Zum Thema Powerflex kann ich nur soviel sagen...... ein GoKart ist ein Witz dagegen, kaum noch Wankbewegungen und der Wagen reagiert sofort und direkt; liegt eventuell auch an der verschweißten Querlenkerabstützung.
Es gibt auch einige Neuerungen:
- Aus technischen Gründen mußte die Batterie aus dem Motorraum verschwinden, dort ist jetzt eine Haupstromverteilerschiene untergebraucht, das Ganze wird in den nächsten Tagen noch mit carbon abgedeckt
- Die Batterie ist jetzt zu 1/3 versenkt im Kofferraumboden in eine Kunststoffbox untergebracht , Die Batterie hab ich so umgebaut, dass die Wasserstoffgase nach Außen geleitet werden.
Das Hautpstromkabel ist ein 50mm² Carhifikarbel was durch die originale Kabeldurchführung nach Innen geführt wurde (man hat sich das geweiger da durchzugehen)
- An der A-Säulesitzt jetzt eine 3-fach Eigenbau-Rundinstrumentenhalterung, dort sind zur Zeit
1 Instrument zur Gemsich-Überwachung (2.Lambdasonde)
und
1 Instrument für die Abgastemperaturüberwachung untergebracht.
in der 3. Halterung willich noch eine Druckanzeige für den Benzindruck einbauen (wenn ich mal eins mit den richtigen Meßbereich finden würde)