ET 25 Würde ich vorschlagen , wie gesagt ich habe Et 15 und ein Gewindefahrwerk passt super
Beiträge von Puma2239
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Erwarte nicht so viel von den 75/60
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Ja aber wo wilst du hin auf was für eine ET ?? Ich fahre vorne ET 15 und Hinten eine ET 10 und habe große Probleme bei den TÜV und ich Fahre nur eine 7 1/2 Felge
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Mit ein Geweindefahrwerk und Et34 wird sehr Knapp . Bei volleinschlag werden sie im Radhaus Schleifen egal ob Tieferlegung oder nicht
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Hallo
Ich habe auch den 1,4 er und mann merk es Original gegen Sportfilter .Der Original Filter ist viel besser -
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Meisten ist es das Domlager oder von der Stabi stange die ein mal durchs Auto geht so zu sagen die Gimmis
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Ich habe da keins mehr hält sied über 2 jahren
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Marvin ist das aus einem Fiesta ne ?
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Nimm doch mal ein Rohr zu hilfe und mal vileicht auf den Schraubenkopf hauen dann endspannt sie Schraube sich
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SpeedyBoo - Ich habe die hier http://cgi.ebay.de/2X-QUERLENK…3%B6r&hash=item5ae04b4fbe vor 2 Jahren ca gekauft , auch so haben ich schon viel bei den Händler gekauft ich habe noch nie Probleme gehbt , die Querlenker sind noch Tip Top
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Von welche firma hast du deine genommen ?
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Es kommt auch noch auf die Felge drauf an das hier ist eine ET 15 ohne Platten eine eintragung war leider nicht möglich http://www.bilder-space.de/bilder/35fad1-1303755042.jpg - http://www.bilder-space.de/bilder/f934e9-1303755076.jpg
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Ich bin gerade noch dabei ich muß sagen er sagt etwas zu Breit
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Das habe ich auch bei meinen 20 er platten , ohne Längere Bolzen
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Hinten 25 er platten vorne 20 er platten so schauts aus meine Felgen habe eig eine et von 35 wie deine http://www.bilder-space.de/bilder/d671ae-1303654160.jpg
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Welche Manschette ist es denn die innere oder die außen ? Gelenk außen gut von Fett befreien dann sieht mann ein Klemmring den must du auf machen am besten eine Spitzzange da zwischen klemmen und die Zange auf drücken das der Ring sich Spreitzt dann gleichteitig an den Gelenk ziehen dann hast du es .Hier Sitzt der Ring http://www.bilder-space.de/bilder/37eb6f-1303550124.jpg mal ebend auf die schnelle gemacht
Wenn es das Gelenk außen ist würde ich nur das Traggelenk vom Querlenker lösen und aus den Achsschenkel raus hebeln , am besten mit 2 mann du steckst die Zange in den sprenging rein und einer zieht am Rad , dann bleibt das Gelenk da wo es ist und du kannst bequem die Manschette wechseln ohne groß alles ab bauen zu müssen
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Hast du deinen Tiefergelegt ?
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Bei dir wird es 100% die Antriebswelle sein weil das was du schreibt trifft genau auf die Welle zu