Beiträge von DarkDriver

    ok .. meine sind verklebt und verspachtelt , daher hälts bombig.


    jede zusätzliche Sicherung, die sinnvoll gemacht ist, kann nur vorteile haben ;)
    es sei denn du willst deine UBB nochmal rausnehmen und die halter sind dann im weg ... ^^
    aber so ansich ists nicht schlecht die halter zusärtlich anzubringen, habe ich bei meinen Cupwings auch gemachtallerdings nur in "L"-form , aber ob "Z", "U", oder "L", .... hält alles wenns richtig gemacht ist ;)

    Oder an der Abnutzung des Lenkrads, der Pedale oder der Sitze.

    mmh ... ok aber das ist so ne sache =)
    ich habe meinen vor 3 jahren mit 21.000km gekauft, und das lenkrad war total abgegriffen !!!
    :D
    kommt dann drauf an ob du nen tellerwescher am steuer gehabt hast :thumbup:

    ha .... ja das ist halt so, bei 99.999 haste wieder ein neues fahrzeug ^^
    also hast du kein Serviceheft?
    da werden inspektionen ja immer eingetragen, da könnte man das ablesen.
    wenn man etwas ahnung hat, kann man das auch von unten sehen wie viele km der puma drauf hat ..
    also obs nun 40.000 oder 140.000 sind ....
    sofern da nicht schonmal alles nue ist und neuer unterbodenschutz etc. xD

    Das ist der Wagen von Pierre, und der hat noch weiße streifen neben dem schwarz, als übergang zum silbernen lack
    aber ka wo der das hat machen lassen, wenn du aber mit dem foto zum folierer gehst, macht dir das jeder ;)

    Wenn Du Dir extra Farbe hast anmischen lassen, würde ich damit zu Demjeneigen, der die angemischt hat, gehen und mich beschweren. Heutzutage ist es kein Problem mehr, Farbe so anzumischen, dass die auch passt, ordentliche Lackierer halten Farbproben an's Auto, über die dann das Mischungsverhältnis der Farbbestandteile bestimmt wird.


    Allerdings könnte sich das Farbbild noch anpassen, wenn Du als Finish auch Klarlack drübersprühen würdest, auf den Bilder sieht es so aus, als wäre kein Klarlack drüber gespritzt worden.


    Noch eine Kritik zum Titel: Was hat der jetzt mit Deiner Frage zu tun?! Laut Forumsregeln ist der Titel eindeutig zu formulieren, also verbessern bitte!

    Bist du Lackierer? ;)
    grad bei den Farben von Ford gibts einige Probleme wenns ums nachlackieren geht, wie zB dem Magenta rot ....
    also kein Problem kannste nich sagen ;)
    vorallem nachlackieren ist nicht einfach da werden auch die besten lackierer ohne beipollieren etc. ab und zu nicht auskommen :D

    bei uns im Betrieb haben wir alles ....
    :D
    ich schreib mir morgen mal Hersteller etc. auf und sag dir dann bescheid.
    für den Turbo Cleaner brauchst du nen Kompressor , da dieser per Druckluft betrieben wird, und davon haben wir in der werkstatt reichlich xD
    Dieses "Fresh-o-mat" so heißt der wirklich :D gibts überall zu kaufen, wird einfach an ne 230V steckdose angeschlossen , das gerät ins auto gestellt, alle fenster geschlossen, motorlaufen lassen, gebläase auf stufe 2 und auf umlauft stellen, halbe stunde laufen lassen und dann lüften.
    aber drüfte es auch irgendwo ne anleitung geben.
    wie gesagt, ich schreibs dir mal auf ;)

    1: 42l
    2: Fresh-o-mat Car refreshing (ist ein zerstäuber mit reinigungs und duftextrakt das eine halbe stunde bei laufendem motor und Lüftung Stufe 2 im wagen zirkulieren muss, danach lüften und du hast nen neutralen geruch)
    3:Mittel zum Entfernen "Turbo-cleaner" , der wird an druckluft angeschlossen und mit spezialreiniger wird ein zeug angmischt, damit bekommst du jeden fleck weg !!!! danach aber einige stunden die polster trocknen lassen
    4: Eine Klimaanlage macht KEINE warme luft ! Eine Klimaanlage entzieht der warmen luft die energie und kühlt somit die Luft in der Fahrgastzelle ab.
    wenn du es warm haben möchtest, Klima AUS-stellen und die Lüftung ohne klima auf warm laufen lassen, bei mir wirds nach ca. 2-3 km schon warm !

    wenn du 17" felgen drauf hast kann ich dir ca 32cm abstand vorne und hinten von radmitte zur bördelkante empfhelen :D
    ist meiner meinung nach optimal
    hinten kannste du so tief drehen wie du willst ... die lage der antriebswellen ändert sich nur durch veränderte bodenfreiheit an der Vorderachse ^^

    also ich hab das Weitec Hicon GT
    hab den vorm vermessen vorne 2 cm tiefer als hinten eingestellt, jetzt ist der so halbwegs auf gleicher höhe vorne und hinten ...
    also das vordert schon geduld xD

    ach da gibts mega viele varianten die mir da grad einfallen wie man das machen könnte :D
    hatte auch mal ne idee mit doppelten blinkern, hab mir auch Rückleuchten umgebaut, bin aber bei W-R-W mit hellamodulen geblieben ..


    alles andere finde ich mittlerweile nicht mehr so schön ...
    aber doppelte rückleuchten .. hat was =)


    arbeite die rückfahrlichter doch einfach in die blenden neben der nebelschlussleuchten ein, ist doch genug platz !

    wieso willst du drumherum kommen?
    wenn du die mit 215er nich tmachen musst, warum dann m it 205 ?


    Ich hab auch ASA GT1 mit 205er, musste laut Tüver nr1 eine Tachoeichung machen lassen, war dnach wieder beim TÜV, der wollte sowas dann garnicht sehen :D


    und selbst wenn, kostet doch nur ca 30-50 euro
    mit 205er bereifung habe ich bia 120km/h 1% und ab 120km/h 2% abweichung ... also sogar noch weniger abweichugn als mit den 15" original felgen.


    kannst deinem Prüfer ja so sagen :D

    las mich nich lügen, ich mein die Originalen Propeller haben ET35
    ob 15 zoll mit ET52,5 passt .. keine ahnung xD
    8x17x38 und Spurplatten passt ... mehr weiß ich auch nich xD