hab die hier:
Beiträge von DarkDriver
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Welches System könnt ihr mir denn empfhelen? =)
suche was, was auch vom schlüsselanhänger her schick und nicht zu billig aussieht -
Also nichts ist besser als Velour .. blech geht garnich das mal dazu aber alles geschmackssache
apropo, hab nochn Satz hier liegen, falls einer interesse hat ...Velour schwarz mit blauen nähten am rand und Pumalogo
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die sind zwar billig, aber gehen dir höchstwahrscheinlich nach ein paar wochen kaputt
wenn nicht, haste glück, ich hab alle 3 wochen neue kaufen müssen, bis blauertacho mal welche mit checkwiderständen angeboten hat
seitdem hab ich die drin und da gibts keine probleme ...
sind normalerweise alle auf 12V ausgelegt, die checkwiderstände bis 14v
zB. -
ALso wirklich
die paar stellen sind ja wohl nix wildes, da sollte dein Lackierer sich nicht beschweren, es sei denn der hat nich viel mit GFK zu tun =)
die bei Lumma werden dich glaub ich auch auslachen .... nix für ungut aber die kleinen stellen sind nicht erwähnenswert um sich drüber zu beschweren ... versuchen kann mans aber -
Lumma ist in sachen Qualität ... eieiei ...
kann nur sagen das die Leute, die früher über TOX gelästert haben, an den Lumma teilen, Teilweise gestorben wären, TOX war da noch um einiges besser
kommt aber auch auf die Produktionsreihe an, manchmal haste einige dabei die passen wunderbar, andere wiederum garnicht ..GFK halt -
danke
joa ... sollen ja noch mehr blaue dazu kommen
und das CAI17/2 wird ja auch Carbon ... nur wann das warten ein ende hat weiß ich leider noch nicht -
Naja
- rückbank komplett raus, dann siehste schon ein paar clipse und schrauben, hab auch nicht jeden im kopf,
dann die hinteren gurte unten lösen und vorne am gurt muss auch was weg, hab grad nich so richtig im kopf wo welcher clip und welche schraube sitzt.
erklärt sich aber teilweise von selbst wenn mit mit ein bisschen verstand draufschaut.
wenn du die Rückbank raus hast, kommt der rest von alleine !
- die box bekommste rausgeschraubt wenn die verkleidung weg ist.
allerdings die radläufe von innen machen .. da ist fast kein rankommen ...
was willste machen nur hohlraum ´schutz auftragen? ... -
und hier meine:
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sie wie ich da folgen kann ist das korrekt eingebaut, das mit den 5mm luft zwischen dom und teller hinten ist normal.
was du jetzt mit dem Domlager erklären willst, da steig ich nich so ganz hinter?!
wie soll sich denn das Domlager verdrehen können? wird doch auf das Federbein gesteckt und mit festgeschraubt?!
solange du keine knarz- ode rknack geräusche hast oder poltern beim einschlagen der Lenkung , kanns schonmal nix so dramatisches sein
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naja .. wenn du was besonderes willst, musste ab und zu auch mal tiefer in die tasche greifen, oder du machst es selber
ach und zur info, die öffnungen der Heckschürze für die NSL .. sind viel zu klein, also wenn du da mal an die leuchte oder viel wichtiger, an die Öse vom Abschlepphacken hinten dran musst, wirst du mächtig probleme bekommen, also ohne die schürze zu bearbeiten würde ich die schonmal garnicht dran machen, zumindest die öffnungen erweitern.
hier noch bilder:
Edit SpeedyBoo: wie war das mit den Leerzeilen?! 8 überflüssige entfernt!
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der rudi hat den doch unter seinem puma.
und habs auch schon live gesehen .
brauchste bilder?
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Ich fahre immer zum Kumpel inne Werkstatt. der hebt ihn dann mit seiner Hebebühne hoch
dafür brauch ich kein Kumpel ...
aber was machste wenn du grad kein kumpel hast oder ne bühne ... da ist deine antwort auf die frage, wo den wagenheber ansetzen auch nich grad hilfreich xDDD
aber tut schon gut wenn man ne bühne hat, mahc tdas ganze entspannter, ist schon richtig xD
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vorne unter die hinteren schrauben vom querlenker und hinten einfach mittig unter die achse ....
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hab meinen machen lassen, bei unserm Folierer, schwarz matt und 2 Ford-embleme in Gravuroptik, nur der keil schwarz matt ca30€ mit gravur etwas teurer
Mache aber im Sommer ne neue Frontscheibe rein und dann werd ich den auch tiefer ziehen ... der Spiegelfuß stört mich noch
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was ihr alle für probleme habt
bin vorletztes jahr mit meinen ASA GT-1 8x17 ET35 205/40er bereifung beim Eichungsfritzen gewesen,
0-60 km/h 1% abweichung
60-120 0% !!!
120-220 1-3% xD
also mehr als im soll
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ja die Hella module haben Prüfzeichen
jenachdem was du verbaust, fehlt dir der Reflektor, das ist das einzige worauf man sich ansprechen kann, aber bei mir hats noch nie einer gesehen .. interessiert die wenigsten bei uns -
sehe kein Video?
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also ich fahre mit meinen 8x17" ET35 und spurplatten (pro achse 30mm VA, 40mm HA & Tieferlegung 32cm von Kotflügelkante bis radmitte vorne und hinten) , brauche keinen LEB, bei mir schleift so auch nix =)
ist bei jedem anders
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als ich meien puma anfang des jahres wieder instand gesetzt hab mit reichtbank usw. hab ich den puma auch zum ersten mal unter die "kleidung" geguckt.
Hätte quasi auch auf FRP umbauen können, mir hat eine Seitenwand und richten aber greicht und FRP*s bauen ja jetzt auch einige um =)
kann nur sagen das sind halt Karosseriearbeiten und wie Daniel schon sagt ... sowas sollte man nicht ohne entsprechendes werkzeug und erfahrung machen, das geht schneller in die hose als man sich das zutraut