Beiträge von SpeedyBoo

    Andere Türgriffe für den Puma hab ich noch nie gesehen. Finde auch nicht, dass andere besser aussehen würden, die sind von der Form her genau richtig.


    Trotz mehrfacher Einbruchsversuche, die Dank Doppelverriegelung alle gescheitert sind, sind meine Türgriffe noch nicht verkratzt. Daher frage ich mich, wie Du mit den Türgriffen umgehst?!


    Hab zusätzlich meine Schalen der Türgriffe von einem professionellen Lacker in Alu-Silber lacken lassen, hält bis heute einwandfrei. Wenn also neu lackieren, dann am besten zu einem Profi gehen.

    Siehe Antwort im "alten" PCD-Forum".


    P.S.: Da das "alte" hier im Archiv gelinkt ist, und ab Wochenende im "alten" keine neuen Themen mehr erstellt werden können, schlage ich Dir vor, neue Themen direkt hier zu eröffnen. Hast weniger Schreibarbeit ;)

    Muss mal gerade PC neustarten, MicroCat will gerade nicht starten, melde mich gleich nochmal.


    EDIT: So, PC neugestartet. Hier die Einkaufsdaten:


    Leuchtweitenregulierung, Finis-Nr. 1038443, Preis ca. 100 €


    Lasst euch nicht abwimmeln, wenn mal wieder behauptet wird, die gäbe es nicht einzeln. Wenn das Teil 'ne eigene Finis-Nr. und einen eigenen Preis hat, gibt's das Teil auch einzeln.

    Ja, kann man. Da gibt's so kleine Stellmotoren, die sind meisst defekt. Um die auszutauschen, musst Du den Scheinwerfer zerlegen. D.H. Linsenkörper ausbauen (ist gekipst, Vorsicht, Halterungen der Klipse brechen leicht), dann kannst Du den Stellmotor vom Gehäuseboden abschrauben, ist mit 2 Schrauben befestigt.