Beiträge von SpeedyBoo
-
-
'n Bild oder Link wäre recht nutzlich...
-
Na, genau da, wo der Plastikring des Schaltsacks am Gestänge entlang schleift. Das ist nämlich das Teil, was rappelt.
-
Keine Ahnung, vermutlich so um den gleichen Dreh rum...
-
Beste Adresse für sowas ist http://www.at-rs.de. Auch wenn die Brembo-Max anscheinend im Moment nicht im Programm ist, stellt das kein Problem dar, einfach Email schreiben oder anrufen und nach der Scheibe fragen.
-
Zitat
ALSO Ich könnte einen kriegen, noch ganz neu und in einem Stück, aber wenn es sowieso nicht geht dann lass ich es lieber
Säge den neuen am aufsteigenden Stück vor dem Vorschalldämpfer durch, dann Manschette drauf und zwei Schellen. Fertig!
-
Die Powerrohre für den Puma haben so einen Adapter nicht, da der auf den Luftfilterkasten gehört! Durch die Kurbelgehäuseentlüftung wird beim Kaltlauf auch die Motorluft minimal angewärmt, daher macht es Sinn, die vor dem Luftmengenmesser zu montieren, da das PCM abhängig von der Temperatur der angesaugten Luft über die Sensordaten das Volumen und somit der entsprechende Sauerstoffgehalt berechnet wird.
-
Zitat
Original von black.puma
Nee, kann nicht gehen.Ist wohl als Ersatzteil auch nicht am Stück lieferbar !?
Rischtisch!! Oder willst Du die komplette HA ausbauen?! =)
-
Handfest reicht. Damit meine ich, dass es bei Benutzung eines Steckschlüssels bzw. Ratsche reicht, die Zündkerzen mit ganz leichtem Druck anzuziehen, sonst bekommst Du die beim nächsten Wechsel nur schwer los.
-
Themen zusammengefügt, da gleichen Inhalts!
Geräusch kommt vom Plastik-Ring der Schaltverkleidung. Lösung1: dran gewöhnen. Lösung2: ein Streifen Klebeband um die Schaltstange.
-
Also, das ist der Entlüftungsschlauch des Kurbelgehäuses. Der ist notwendig, da bei Erwärmung und durch die Rotation der Kurbelwelle die Luft im Kurbelgehäuse sich ausdehnt bzw. verdrängt wird, einfach erklärt. Bei einem passenden offenen Luftfilter ist ein entsprechendes Loch mit Anschlußstück vorhanden. Legt man den Schlauch einfach so in den Motorraum, wird der mitt der Zeit vollgesifft, da die Feuchtigkeit keine Nässe, sondern Öl ist. Oder habt ihr schon mal davon gehört, dass in einem funktionierenden Motor sich Wasser im Kurbelgehäuse befindet?! Wenn ja, dann läuft der aber nicht mehr lange...
Alle anderen Tipps sind nicht unbedingt empfehlenswert....
-
Zitat
It takes us about 20mins to remap your car so why not book in and give it a try !!!
Contact Tony or James on the regular phone numbers for more info.ca. 360€
Für 20 Minuten ganz schön viel Geld! Und ob's letztlich zum Motor passt, weiss man immer noch nicht.
Unseriös und Abzockerei meiner Meinung nach.
-
zu 1: was hat der Airbag mit der Konsole zu tun?!
Die Gurtschlösser samt Straffer sind am Sitz befestigt. Wenn Du keine Hostenträgergurte verbaust, sollte es also eine Möglichkeit geben, die Gurtschlösser entweder am Sitz oder an der Konsole zu befestigen.
2.: Wie wär's, wenn Du beim Hersteller der Sitze nach passenden Konsolen fragst?!
zu 3: jein. Es gibt da Unterschiede, beim Facelift wurde hinten an der Konsole was geändert. Da muss eventuell ein Klotz zwischen. Auch passen die Stecker nicht für Höhenverstellung und Gurtstraffer. Nebenbei gesagt halte ich nix davon, an den Serienkonsolen rumzubasteln, das kann nie so stabil sein wie extra für Sportsitze angefertigte Konsolen.
zu 4: weis ich nicht.
-
Geht, sowohl hinten wie vorne, passt alles, schleift nix. Nur der TÜV macht wohl Probleme, da alle Gutachten, die ich kenne, vorne lediglich max. 20mm zulassen, wenn hinten 24 oder mehr verbaut werden.
-
Der Sensor selber könnte 'ne Macke haben. Wenn das Steuergerät kaput geht, geht garnix mehr.
-
Zitat
Original von Pumamax
Wennst vorne dickere Platten nimmt ist das Fahrverhalten auch fürn a****. Dann fangen die Räder glaub ich auch an zu schlagen. So wie wenn sie ungewuchtet sind.
Blödsinn!! Gut ausgewuchtete Reifen schlagen mit Spurplatten, egal wie breit, genauso viel wie ohne Spurplatten, nämlich garnicht! Sprech da aus Erfahrung, hab vorne 24mm pro Seite. -
Ähmm, ihr meint bestimmt den Stoßfänger. Der Stoßdämpfer ist ein Teil des Fahrwerks, weiß nicht, ob das was brint, dahinter Racegitter anzubringen...
-
Das hängt davon ab, wie die Domstrebe befestigt wird. Wir haben die Silberkatze damals aufgebockt, um besser in die Dome reingreifen zu können, um die Schrauben anziehen zu können. Je nachdem musst Du sogar die Federbeine ausbauen.
-
Bei A.T.U. 50% billiger und genauso gut. VA 15,18 €, HA 15,47 €, macht komplett rund 60 €.
-
Ich hab ja das Voltmeter, das zeigt konstant über 13 Volt an, mit den normalen Birnen ist das auch schon mal runtergegangen auf 12 Volt.