Forum Update

  • Liebe FPF Mitglieder!


    Wie dem ein oder anderen schon aufgefallen ist, fahren wir momentan nicht mit dem aktuellsten Stand der Forumssoftware. Es wird also langsam Zeit technisch wieder auf den neuesten Stand zu kommen.


    Für das Update werde ich das Forum für einige Stunden ausschalten müssen: Dies wird am Sonntag, den 4. November 2012, im Verlaufe des Tages der Fall sein!


    Es ist so, dass beim Update neue Funktionen und Erweiterungen zum Einsatz kommen. Die Galerie sowie die Karte können leider aus technischen Gründen nicht übernommen werden, da diese im neuen Forum anders realisiert sind. Alle Bilder in der Galerie gehen dabei verloren! Das ist nicht weiter schlimm, ihr könnt die Bilder im neuen Forum wieder hochladen. Ihr habt bis Samstag Abend (3. November) noch Zeit, ggf. eure Bilder herunterzuladen, falls ihr diese nicht mehr lokal auf dem Rechner habt (was normalerweise nicht der Fall sein sollte..).


    Ebenso müsst ihr im neuen Forum den Wohnort im Profil neu eingeben, falls ihr wieder auf der Karte erscheinen wollt.


    Die Themen, Beiträge, PNs, Profile, etc.. bleiben uns selbstverständlich erhalten!


    Nach dem Update werden noch einige Elemente oder Funktionen fehlen, oder noch nicht am richtigen Ort sein. Aber keine Panik, diese werden nach und nach eingefügt. Dies kann aber schon einige Tage bis sogar zu ein, zwei Wochen dauern.


    Ich werde euch im neuen Forum jeweils über die Neuigkeiten und Änderungen laufend informieren.
    Vielen Dank für euer Verständnis!


    Euer Admin
    Scorpion

  • Hallo FPF Mitglied!


    Das Ford Puma Forum ist wieder mit neuem Glanz da! Das Update konnte ohne grösseren Probleme durchgeführt werden.


    Bitte beachtet folgende Punkte:


    - Leere den Cache und Cookies des Browser (dies kann bei der Anmeldung evtl. zu Fehler führen)
    - Bei der ersten Anmeldung musst du die Forumsregeln erneut akzeptieren (Die Regeln haben sich nicht geändert)
    - Überprüfe dein Profil, ob alle Angaben korrekt sind
    - Prüfe, ob der Wohnort korrekt im Profil eingetragen ist. Wenn es korrekt ist, erscheint auf der Profilseite rechter Hälfte eine Karte mit deinem Standort.
    - Wie schon vor gewarnt, fehlen noch einige Funktionen und Elemente, diese werde ich nach und nach einführen


    Ich werde alle Neuigkeiten und Änderungen in diesem Thema ankündigen:
    Änderungen und Erweiterungen mit der Version 3.1


    Dort kannst du auch Fragen stellen oder Probleme schildern die mit dem Udapte zusammenhängen.


    Dann mal viel Spass im neuen Forum!


    Euer Admin
    Scorpion

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!