Was bei gebrauchtwagenansicht-puma- beachten??

  • hallo, ich schaue diese woche meinen ersten puma an. mir gefällt das auto sehr und ich möchte natürlich keinen fehler machen-)) ich hatte vorher einen golf...ich weiss aber jeder macht mal eine fehler-)), derzeit habe ich einen nexia der mir zwar ans herz gewchsen ist aber nicht so sportlich aussieht wie eben ein puma. ich habe hier schon im forum einiges gelesen über schwächen und so weiter aber dennoch hoffe ich um tips für die gerbauchtwagensuche:


    es ist ein 98er puma mit 1.4l motor und hat 185.000km drauf. neu sind vom besitzer: bremsen, zahnriemen, stossdämpfer, stabilager und andere kleinigkeiten.


    schwächen hat er natürlich auch: rost an den hintern radläufen-ich habe aber einen bekannten der mir bleche tauscht-also kein hinderungsgrund. aber, das auto startet prima aber viebriert dann im leerlauf-er läuft unruhig. leistung hat er normal-läuft also offensichtlich normal. ich hab hier schon einige sgelesen wegen ruckeln oder unrundem lauf aber so richtig hab eich leider noch keinen plan wie ich die sache beim besichtigungstermin etwas eingrenzen kann-vielelicht ist es nur eine kleinigkeit...vielleicht auch mehr-ich weiss es nicht deshalb bin ich etwas unsicher was tun!!!


    es wäre schön wenn ihr vielleicht tips für mich hättet für meinen besichtigungstermin-vielleicht so eine art durchsichtliste oder so-was ich eben achten sollte und vielleicht an ort und stelle testen kann auc funktion oder so.


    viuelen dank und schönen abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!