Beim Bremsen zieht der Puma zur Seite

  • dann kann ich dir nicht weiterhelfen is leider viel zu weit weg :D ich war mal in osnabrück das waren knapp 5 stunden oder so :D aber der tüv hilft dir bestimmt :) kannst ja die werte dann hier rein schreiben dann können wir ja nochmal versuchen dir zu helfen

  • so, für alle jetzt mal was zum lachen :S ;)
    ich habe mir soviele gedanke wegen den ollen bremsen gemacht, habe den pümchen extra in der werkstatt checken lassen.
    hat leider alles nichts gebracht, mir konnte keine den genauen fehler nennen...
    also wollten mein freund und ich wirklich die kompletten bremsen wechseln erneuern und alles drum und dran...
    durch irgendeine aussage von nem bekannten beim gemütlichen bier, haben wir dann doch beschlossen alles nocheinmal zu entlüften...
    und siehe da mein auto zieht endlich nicht mehr zur seite beim bremsen..muss also tatsächlich luft in der leitung gewesen sein..
    oh man, so viel stress für nichts ;) :)
    trotzdem vielen vielen dank für eure hilfe...

  • Also wir haben auch nur die bremsflüssigkeit gewechselt und bremsen entlüftet...hat gut funktioniert und wie gesagt, mein pümchen bleibt beim bremsen in der bahn :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!