7x16 et35: welche Spurplatten??

  • Hi,


    da sich mein Fiesta für dem heldenhaften Kamikazetod entschieden hat (ne Megane-Fahrerin hat mir die Vorfahrt genommen ;( ), hab ich jetz noch meine Felgen übrig.
    Sin Mondeo-RS-Felgen in 7x16 mit ET35. Beim Fiesta ('97er) waren die eigentlich richtig schön im Radkasten gestanden, aber beim Puma fehlts nochn bissl an Breite.


    's neue Auto is'n 01er Futura II (wenns da irgendwelche Unterschiede gibt) Und die Reifen sollen 195/45er werden....


    Jetz is die Frage welche Spurplatten ich bräuchte... Tieferlegung hamma noch nich (außer es gibt ne serienmäßige :huh: )


    Danke schonmal

  • Also ich hatte bei meinem Puma mit 7x16 Zoll ET 35 (195/40 R16) pro Rad 30mm Spurplatten drauf.
    Dann hast du eine schöne Flanke und die Felgen stehen weit raus. Lauffläche ist grade so abgedeckt.
    Wenn dir die Variante nicht zusagt, dann solltest du 24mm pro Rad nehmen, dann stehen die Felgen weiter im Radkasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!