Alarmanlage einbauen, versucht, komisches verhalten

  • hallo erstmal...


    habe im alten forum gelesen und auch die anleitungen von dort noch gefunden. habe mir jetzt diese:


    http://cgi.ebay.de/ALARMANLAGE…egoryZ15329QQcmdZViewItem


    alarmanlage zugelegt. müsste die sein, die auch schon einige verbaut haben.
    nun ein paar fragen. kann die anleitung leider nicht einscannen also versuch ich es zu beschreiben


    habe heute mal eingebaut.. soweit so gut. nur habe ich wohl irgend einen fehler drin. also


    -wegfahrsperren relais habe ich weggelassen, bremsleuchte für die auto zw auch.


    - was laut anleitung 12v zündung kommt bei mir vom radio


    -blinker gehen


    -sirene geht


    -öffnen geht


    -verriegeln geht


    nur das ding löst nach genau 30 sec. aus, sogar wenn beide sensoren ab sind !!!!!


    nun brauche ich hilfe!


    in der anleitung gibt es türkontakt + (pfeil symbol)


    und türkontakt - (kontaktschalter gegen masse symbole)


    ich habe mich den türkontakt + an die leitung angeslossen die in der bebilderten anleitung als türkontakt beschrieben war.... kann mir bitte jemand hefen?


    views hat das thema ja schon

  • War auch so "dumm" und habe mir bei Ebay eine Alarmanlage bestellt und versucht einzubauen aber der Puma ging nur auf und zu nichts mit Alarmanlage oder sooo nene!!! :cursing:


    Darum hab ich mir jetzt für 300€ ;( eine Alarmanlage von Car Quard (CarGuard) einbauen lassen und nun ist alles Tip Top und sicher. ;)


    Also wenn du wirklich eine ALARMANLAGE willst dann versuche nicht zusparen, mein Tip! :thumbup:

  • Car Quard?
    Weisst wohl net was du drin hast? DIe heissen doch CarGuard :) - Auto beschützer =D


    Schreib doch den Ebayverkäufer an..

  • tja das is wieder die sache bei ebay...


    mal bekommste gutes zeugs für wenig geld..mal bekommste den letzten scheiss....


    man muss einfach glück haben....


    aber bei manchen sachen fürs auto bezahl ich lieber das doppelte und weiss wenigstens was ich hab...

  • Versuch doch mal den Türkontakt rauszunehmen konnte ich bei mir so Programieren weil die Anlage es auch immer gemacht hat. Habe den Ebayschrott aber auch schon wieder ausgebaut nach einmal löten weil mir ne Leiterbahn verbrannt ist und dann die Funker im eimer Waren.

  • der händler bei dem du das ding verkauft hast ist aber sehr nett.
    spricht zwar nicht so flüssig deutsch aber er kann dir sicher helfen.


    bei dem hab ich mir schon 3x fernentrieglung bestellt, 1x mit klappschlüssel.


    qualität ist gut
    einbau war in ordnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!