Ganz einfach gesagt,
Such den sicherungskasten im motorraum. Direkt dahinter sind die durchgänge für die kabel. Mach dort mal richtig sauber. Ich wette mit dir das du sehr viel dreck finden wirst.
Beiträge von -CUL-SEC-
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Hast du eine anlage drin? Wenn ja, wie wurden die kabel verlegt?
Hast du die stopfen hinter dem sicherungskasten schon kontrolliert und dort sauber gemacht? -
Bilder ?
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Danke
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Ist das einfachste meiner meinung nach. Alles umbauen und fertig. Es würde auch gehen wenn alles zusammengewürfelt ist aber da sollte man dann halt auch genauestens wissen was wohin muss und was gemacht werdn muss. Btw. So ein umbau klappt nie beim ersten mal. Egal wie du es machst, etwas geht immer schief und du suchst mit unter mal ein paar tage einen fehler.
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Dann wirds schon ein wenig schwieriger. Ansauglufttemperatursnsor, kühlmitteltempsensor, lambdasonde wird nicht passen. Das könntest aber umgehen wenn du deinen jetzigen kat nimmst, den flansch vom kopf eines fl model holst. Da wirst aber dann bestimmt irgendwo nich auf probleme stossen. Ich stand vor dem gleichen problem und habe die ganze elektrik von fl auf vfl umgebaut und die tachowelle nachgerüstet.
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Ist der 1,7er von einem facelift model mit digitacho?
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Marvin meint das der sicherungskasten von deinem neuen gleich aussehen muss wie dein jetziger. Was unbedingt übereinstimmen muss ist der tacho, klima ja oder nein, abs ja oder nein, beheizbare frontscheibe. Wenn du fragen hast meld dich einfach.
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Mit dem hätte ich wenig freude, da es 4-polig ist. Ich habs mit einem relais zwischenzeitlich probiert, aber ohne erfolg. Hab mir jetzt widerstände geholt.
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Fahr am besten in eine werkstatt und las nachsehen. An der stelle wos raus kommt könnte es auch bremsflüssigkeit von der kupplung, getriebeöl oder eben kühlwasser sein. Kann man so ganz schwer eindeutig sagen.
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Bist du dir ganz sicher das es kühlwasser ist? Wurden in letzter zeit irgend welche reparaturen durchgeführt?
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Sind alle gleich
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Woher weis ich aber welchen widerstand ich benötige? Meine led blinker sind mit 13,5V und 3,5W angegeben.
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Du hast eine lamdasonde
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Wurden die zündkerzen oder lamdasonde schon getauscht?
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Ganz einfach geht s wenn du die schläuche raus machst, zwei enden mit den fingern zu halten und an einem saugen. Der muss 100% dicht sein. Sonst brauchst du ersatz
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Unterdruckschläuche unter der ansaugbrücke schon gecheckt? Hatte mal exakt die gleichen symthome jnd da war das mein problem.
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Sind feste gewinde
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Die kann überspannung bringen (regler kaputt) ).das killt dann schnell mal ein paar sicherungen. Kann dir jede werkstatt in 5 min sagen ob die ok ist oder nicht. Glaube ich jetz ned dran. Vl. Das heizungsregelventil mal checken lassn.