Beiträge von Klerkx81

    Ja, wir geben nie auf von Baßrollen abzuraten und vor der Heckablagenseuche zu warnen. Vorallem hat der Puma ja orginal schon sehr gut positionierte Einbaumöglichkeiten.

    @pumich
    Wie genau hattest deine Subs jetzt eingespielt?




    Ich hab noch ein 7 Jahre altes Sony CDX drinn, war zwar ein recht teures Modell, funktioniert aber immer noch sehr gut. Sub ist ein 15"Sony, 2 Endstufen und welche Lautsprecher das Waren weiß ich jetzt auch nicht mehr.


    Ich tendiere im Moment dazu nach und nach alles mit Helix Competition Teile zu tauschen.

    Scorpion
    Ist das bei deinem auch so das der in die unterste Position fährt, hoch springt und als wieder runter fährt?


    Hab das nur manchmal gehabt, Behebung einmal Gewalt anwenden ala Faust.
    Im Moment hab ich das Licht passend in der 2. Schalterposition eingestellt, ds auchm Prüfer gesagt, damit ich den wieder höher stellen könnte wenn ich mal den Sub auslade. Ich hatte da nur Probleme in der ersten Position.