Also die habe ich drin, aber man merkt das nicht wirklich
Das bringt nur was wenn du noch ein paar sachen mehr, am Motor, vorhast
Also die habe ich drin, aber man merkt das nicht wirklich
Das bringt nur was wenn du noch ein paar sachen mehr, am Motor, vorhast
Also ich muss noch dazu sagen, das ich mit Bernd (ST155) beim TÜV war
Da ich gester damit (endlich) beim TÜV war, kann ich mal kurz berichten.
Ich habe eine CSC Edelstahlanlage ab kat drunter und seit ca.3-4 Monaten das CAI-Kit. Es wurde per einzelabnahme abgenommen
In meinen Papieren steht jetzt Auspuff in verbindung mit dem CAI Kit und der Dämmatte.
Die teilenummer kann ich dir vielleicht geben, muss mal nachschaun ob die noch drauf steht. Ich schau morgen mal nach...
Die passen ganz sicher rein!!!
Wenn sie nicht passen sollten gibts sogar offiziel von Ford adapter platten , das sie passen
Brake horse power ist die Einheit für die Bruttomotorleistung (ohne Getriebe, Lichtmaschine, usw.) im englischsprachigen Raum.
Englische bhp
Die englische Pferdestärke hat das Einheitenzeichen „bhp“ für brake horsepower und misst die Leistung ohne Nebenaggregate. Sie basiert auf den englischen Einheiten Pfund und Fuß. Sie wird pro Minute definiert:
1 bhp = 33 000 lbf.·ft./min = 550 lbf.·ft./s
Die Umrechnung beträgt
1 bhp = 1,014 DIN-PS = 745,7 W
Quelle: Wikipedia
Also ich fahre seit knapp drei Jahren mit Mobil 1 0W40 ohne problem.
Also genau die Symtome die du beschreibst hatte ich auch mal, bei mir wars das äußere Gelenk an der Antribswelle auf der Faherseite.
No Fear hat mir das hier geschickt, mit seiner erlaubnis stelle ich es nun mal hier rein Wer es in einer besseren Auflösung will kann mich ja im ICQ anschreiben
Also bei mir war es ein Trägergelenk.
Einmal "klack" beim Rückwärts fahren, und noch einmal "klack" beim wieder gerade aus fahren. So war es zumindest bei mir
Das lässt dich auch ganz günstig reparieren ---> http://www.tuninghaus.de/shop/…30_1345&products_id=18698
Hier mal ein ggaannzz altes Bild von meinen Motorraum mit dem Suhe Powerroher
Das stimmt, aber ich hatte auch meine lieben mühen mit dem eintragen
Hatte auch nix schrieftliches, aber wie gesagt mit der Hilfe von TH hats dan endlich geklappt
Also wie gesagt ich habe meine Scheiben und Bremssättel eingetragen. Und zwar ohne was am Hauptbremszylinder zu änder.
Mein ABS funktioniert auch noch einbahnfrei, und Extrem Situationen hält die Bremse auch aus.
Machmal fahren in 30 min nonstop auf der Nordschleifen oder dem Hockenheimring und selbst nach der ganzen zeit kann ich noch richtig gut bremsen und mein ABS tut dan auch noch seine dienste
Mein Tüv hat auch erst ziemlich rumgemekert bei meiner eintragung. Habe ja das TH Big Brake Kit mit 278er scheiben drin.
Als mir dan alles zu dumm wurde habe ich mich an ST 155 gewendet und mit seiner hilfe habe ich sie letztendlich eingetragen bekommen, Bremsscheiben sowie die Bremsanlage an sich
Endlich ist wieder alles legal an meinen Auto
Das kommt auf das Baujahr drauf an
von 1997-2000 hatte der Puma 239er Scheiben danach 259er.
Meines wissens wurde die 239er auch im KA und Fiesta aus dieser Zeit verbaut
4 stunden vollgas dann schafft man das....