Beiträge von Power of NOS

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    Also ich kippe egal wo nur destiliertes Wasser rein

    bitte macht ihm das bei nem Puma Motor NICHT nach ... Wir haben einen Alu Motor und der will ne Mischung aus Frostschutz und normalem Leitungswasser (vll nicht unbedingt das Kalkhaltigste) ... Destilliertes Wasser ist schädlich für den Motor :thumbdown:

    ist schon komisch ... schonmal den Tacho auseinander gebaut und geschaut, ob die Nadel schwergängig ist? Das hatte ich bei meinem schonmal


    btw: wenn du das nicht so hinbekommst hab ich noch nen Tacho zu Hause liegen. Schreib ne PN bei Interesse ^^

    Oz, Rota, ats, ...
    Ich kannte mal ne Datenbank im Netz wo zu vielen bekannten Felgen die Gewichte vermerkt waren. Ich schau mal ob ich die noch in meinen Favoriten zu Hause am Rechner habe.

    Hi. Meinst du die, die ich gepostet habe? Die passen komplett ohne Bearbeitung und haben auch eine abe die nur mitzuführen ist. Platz für spurplatten ist natürlich auch noch viel.


    Falls du Interesse hast schreib mir ne pn. Habe die Felgen immer noch da

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    ja der bremsstaub ist nervig, ich kenn's :cursing:

    Dann fahr mal weiße Felgen mit ner 280er Scheibe dahinter ... Also nach 10km ist die dreckig :D


    Aber schön, dass es mit dem Hammerite geklappt hat. Ist einfach die kostengünstigste und gleichzeitig langlebigste Variante

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    Also ich kenne die magna vom max damal dieser eine esd war extrem laut.

    Max hatte so weit ich es noch weiß nen Fächerkrümmer und Rennkat. Unbd dahinter dann erst die Magna ^^ Die Duplex mit zwei Magnas dämpft halt doppelt so viel weg wie ein einflutiger ESD

    ein gutes alpine oder pioneer bringt auf jeden fall schon mal enorme vorteile im gegensatz zu nem serienradio ... und in verbindung mit dämmung klingen die serienlautsprecher auch verdammt gut ... erst wenn das vollzogen ist, sollte man sich über neue Lautsprecher gedanken machen und dabei gilt dann auch nichts unter 160mm Durchmesser und 150,-EUR taugt was ... Und definitiv nur Compo Systeme. Coax kannste vergessen

    tja ... hier ist es wirklich so, dass das günstigste auch das beste ist. Stinknormaler Hammerite Lack ausm Baumarkt. Zwei Schichten drauf gepinselt ... Hält für die Ewigkeit und verfärbt sich definitiv nicht. Diesen ganzen spezial Bremsen Lack kannste in die Tonne treten, selbst wenn da foliatec draufsteht oder der 50,-EUR kostet. Für 8,-EUR ne Dose Hammerite gekauft, reicht für die eigenen drei Autos und noch den halben Bekanntenkreis


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    warum traut ihr der Fordwerkstatt nicht, wenn die doch Diagnostiziert dass das ABS Steuergerät hinüber ist??


    das hat ja keiner gesagt ... war nur ne möglichkleit erstmal genauer nach zu schauen obs vll ein näherliegendes Problem ist, was sich günstiger beheben lässt... Und das mit dem auslesen ist halt auch immer sone sache ohne CAN ...

    naja wenn dir privat die hinterachslager getauscht wurden, frag mal bei demjenigen an, ob er entweder an den ABS Sensoren an den Trommeln oder am Stecker direkt an der querstrebe rumgefummelt hat ... Vielleicht ist da auch nur der stecker nicht richtig drin, oder der ABS Sensor hinüber ... beziehungsweise untersuch auch mal das Kabel von den ABS Sensoren, ob das vielleicht leicht angeritzt ist...