bei mir wars mal das schaltgestänge, das nen schlag abbekommen hat
kannst ja mal nachschaun, wenner auf der bühne steht
Beiträge von Power of NOS
-
-
das is ja mal garnicht so schlecht
wie sah denn das mit der passgenauigkeit bei den NOL aus?
-
also ich hab jetz seit 2 jahren die xenonlook drin - im gegensatz zu den serienbirnen waren die sind die viel besser (meine erfahrung)
zu heiß wird da definitiv nix, da selbe wattzahlneulich war in der autobild ein test über die birnen drin - allerdings ohne die xenonlook und H7 birnen, was natürlich ein großer unterschied zu den Ellipsoidlampen vom Puma ist - da waren die nightbraker oder die philips premium testsieger
-
naja wenn kein fahrwerk oder spurplatten verbaut sind und der puma im gutachten mit drinsteht, isses ne eintragung nach §19.3 StVZO
wenn FW oder SP dann isses ne eintragung nach §21 StVZO und somit etwas teuerdas mit adapterplatten würde ich lassen, weil somit der puma ja nicht im gutachte mit drinsteht
-
servus
mal wieder zu den Brembo MAX - hab die mit EBC Black - ist das bremsverhalten mit EBC Green soo viel besser?
-
also ich nehm seit 2,5 jahren castrol 10W40 (bei ATU 25€) - immer in normalen abständen komplett gewechselt
musste zwischendurch noch NIE was nachfüllen - also fast 0 liter ölverbrauch
motor läuft auch bestens - von daher werd ichs weiter nehmen
-
Zitat
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mit 17 Zöllern unterwegs bin, da macht das optisch nicht so viel aus.
eben - bei 16 zöllern muss man es halt schon recht tief drehen (ich hab beim GTN 3 Gewindegänge rest) sonst siehts immer noch zu hoch aus
--> also 17er drauf
-
wenn kupplung und getriebe quasi fast identisch sind, kann ich mir also in meinen 1.4er auch plug & play nen 1.7er reinsetzen, oder?