auch edelstahl kann rosten.in der regel tut er es nicht, aber wenn die die passivschicht beschädigt ist kann er auch jeden fall rosten und tut es auch. gründe dafür können salz, anlauffarben oder schwefel sein
Posts by schüff
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würde da gar kein drehmomentschlüssel nehmen... man kanns au übertreiben mach sie einfach mit gefühl handfest. ansonsten sind 25 für normale 8.8 schrauben(m6) zu viel
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[offtopic]glaub nicht das jeder der ein st 155 kit hat die innenausstattung rausgeworfen hat, ich zumindest nciht und ne anlage ist auch drin ist ein puma, kein rennwagen :P[/offtopic]
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geht schon, aber ist mega viel aufwand...
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erfahrungsgemäß erzielste den größten erfolg bei änderung des msd und am esd, denke also das ein ersatzrohr ordentlich was bringt
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find deine meinung ok, aber du behauptest das alle gleich sind, du hast aber noch nicht alle selbst gefahren, ist ja auch gewagt
außerdem bezweifel ich mal das man überhaupt einen unterschied merkt wenn man nur so ne filtermatte rein macht. da musst schon deutlich mehr machen als das.
was nicht heißen soll das sich die filter nicht unterscheiden. messbar kann einiges sein, aber wie gesagt wird man sowas beim fahren nicht merken -
gibt ne alte und neue reihe, alte ist laut, neue mal gar nicht. vielleicht hast du ne gebrauchte aus der alten reihe
supersport ist ne marke -
generell ja, aber wenn der magna aus edelstahl ist, dann würd ich es lassen. immer nur 2 gleiche metalle schweißen oder damit leben, wenns gammelt
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ist eintragbar. den dachkantenspoiler gabs deutlich länger als den heckspoiler und wurde somit auch einzeln eingetragen
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biste dir sicher das er keine kompression hat? standest du daneben? weil wenn das die erste werkstatt nicht gemerkt hat(geht schnell zu kontrollieren), wäre ich zumindest skeptisch...
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kürzer als original ist physikalisch unmöglich
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hat nix mitm entlüften zu tun. ist bei jedem so, dass der weg länger wird. bißchen abhilfe schaffen stahlflexe und wennde gescheite scheiben und beläge fährst, wirds vom gefühl besser(weil die früher besser bremsen sollten)
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weiß nicht so richtig was du meinst mirco. da haste doch ne ewig lange gerade... versteh grad nciht was du meinst.
micha, wenn dir antriebswelle raus machen, zu viel arbeit ist, kannste alles an umbauten sein lassen... die welle ist in 10 min draußen.ansaugbrücke ? was versprichste dir davon? gibt nur eine vom frp, selten und unter 600 euro geht da nix.aber die ansaugbrücke umzubauen, dauert definitiv länger als welle raus -
ist eng, geht aber wenn alles eingebaut ist
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das man das an der schelle sieht ist mir klar ihr nasen, aber soweit geht das bild ja ncht, vielleicht deshalb die frage...
aber muss zugegebn hab mich verlesen, hab das"nicht " überlesen. hab original, aber nicht der erste gelesen, anstatt NICHT original , nicht der erste...
daher meine verwirrung -
woran siehst du bitte das es nicht mehr der erste ist!?
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und was hat das mit seinem problem zu tun??? du hast damit ne effektive et von 20 und bist somit weit genug vom dämpfer weg.... ihn gehts darum, ob die et von 40 möglich ist...
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weil du/ihr alle den rangier wagenheber im auto habt....
hab son ding au und weiß wie ich mein auto aufbocke, aber denke hier ging es um eine panne wärend der fahrt... und da würd ich ihn erstmal abstellen -
kann nur das sagen wies vor knapp 2 monaten war und da hättes für 15 euro eines gegeben