Beiträge von Saudi_jayjay

    Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe und hoffe das Thema passt in diese Rubrik:

    Mein Sohn hatte mit meinem Puma (den er benutzt) in Hamburg einen kleinen Unfall. Jemand ist ihm hinten links ins geparkte Auto rein gefahren. Da ich selber in Köln wohne, kann ich mich nicht selber drum kümmern und suche eine Werkstatt, die den Versicherungsschaden auf Abtretungsbasis übernimmt und auch in einem Zuge das Dach mit neu lackieren könnte. Die Wartezeiten sind ja z.T. horrend lang. Hat jemand von Euch eine Empfehlung - Raum Norderstedt / nördliches Hamburg? Eventuell als PM.

    Gruß und vielen Dank im Voraus, JJ

    Es gibt eine Art Notausschalter links im Fahrerfußraum hinter der Verkleidung (kleines rundes Loch). Der soll im Falle eines Unfalls die Benzinpumpe abschalten. Könnte der eventuell ausgelöst haben in Folge von Erschütterung oder so? Hatte ich mal bei einem Geländewagen.
    JJ

    Ich klinke mich mal hier in den alten Thread ein:
    Habe mir Ford F1 Felgen von Borbet besorgt. Gelten die jetzt als originale Ford Felgen und brauchen Radmuttern mit losem Konus oder gelten die als Borbet Felgen und brauchen normale Radmuttern? Hab z.Zt. noch andere Ford Alus montiert und noch keine Radmutter ab gehabt.
    Gruß, JJ