nimm einfach den kofferraumteppeich als schablone. klappt wunderbar.
dann legst du die platte einfach in den kofferraum rein und schraubst den subwoofer dadrauf. die platte selber musst du nicht im blech verschrauben
Beiträge von Thund3r
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doppelter boden und dadrin versenkt. hält super!
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bei k-tec carconcepts kannst du dir plasmatachoscheiben nach wunsch anfertigen lassen. musst du mal suchen. link müsste auch im forum zu finden sein
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im motorraum ist auch noch ein sicherheitskasten. evtl. ist da eine sicherung hinüber. wenn du vorm motorraum stehst, ist der kasten oben rechts.
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und wie sieht es jetzt aus? die letzte statusmeldung ist ja schon über ein jahr her
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wenn die doppelverriegelung aktiv ist, kann das auto nicht von innen geöffnet werden. das ist dazu gut, damit kein einbrecher einen draht durch die scheibe schiebt und damit am türgriff von innen zieht.
alternativ kannst du so natürlich auch dein auto als gefängnis nutzen -
du musst auf jeden fall den warnblinklicht-schalter abziehen. und dann musst du probieren. irgendwie geht der raus und auch wieder rein
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bei mir geht es auch wieder dank des milden wetters
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ich hab das selbe problem. meine pumpe arbeitet nicht, obwohl ich vor 2 wochen noch jede menge frostschutz reingefüllt habe. evtl. war wohl noch en rest von dem sommer-scheibenreiniger drin oder so....mal hoffen dass es wieder geht, wenns wärmer wird.
kann ich irgendwo schnell mal nach der pumpe gucken, oder ist die ungünstig verbaut? -
es gibt auch sättel wo man nichts aufbohren muss!
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ja, wenn mans einbaut sieht man das auch. aber trotzdem vielen dank an alle.
habs jetzt wieder zurückgerüstet und der motor läuft noch -
Hi,
wie ich vorher schon mal geschrieben hatte, möchte ich meinen Offenen Luffi zurückrüsten auf den Originalen. Ich habe noch eine kurze Frage:
"Wie rum legt man die Luftfiltermatte in den Kasten rein? Oder ist das egal?"
Schonmal danke für eure Hilfe -
@landser: ich hatte so ein problem mal, weil ich mir andere tachoscheiben geholt hatte und die auf die originalen geklebt habe. dadurch war die scheibe im ganzen etwas dicker und der zeiger hing an der scheibe fest. also versuch einfach mal den tacho-zeiger ein klein wenig nach oben zu drücken, als ob du ihn abziehen wolltest. aber mach es ganz vorsichtig, der bricht leicht
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Gar nicht, weil am Kabelkanalende an der Karosserie ein Stecker ist und keine Durchführung
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die werden gar nicht auf deinen puma draufpassen, weil du wahrscheinlich schon die größere bremsanlage hast....
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[offtopic]vllt meintest du ja 75kw? hast du den 1,6er motor?[/offtopic]
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Zitat
Fahre einen 2000er Puma mit 75PS.
Haste nen Fiesta-Motor eingebaut oder was
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Ich mache mir nen Sport-ESD aus Edelstahl drunter anstatt wiedereinmal nen Originalen ESD zu nehmen, der nach 3 Jahren durchgerostet ist. Und daher muss dann ja der Offene Luffi raus....
Aber danke für eure Hilfe.
Muss ich mal gucken ob ich diese kleine Filtereinlage bei der Kurbelwellenentlüftung auch noch habe, oder ist die fest im Kasten drin? -
Hi,
ich denke meine Frage passt ganz gut in diesen Thread, da es ja um den Aufbau des Luftfilterkastens geht.
Ich habe vor wieder von meinem offenen Luffi auf den originalen Luftfilterkasten zurückzurüsten. Das Unterteil vom Kasten ist noch im Auto, das Oberteil hab ich zu Hause. Ist es soweit richtig, dass ich einfach in das Unterteil diese Luftfiltermatte reinlege und dann das Oberteil draufschraube? Dann kommt der große Schlauch an den Kasten dran.
Soweit richtig?
Nun gut, jetzt habe ich noch so einen dünneren Schlauch im offenen Luffi stecken, könnt ihr mir verraten wo ich den dann in den originalen Kasten reinstecke, oder ist das nur Zubehör für den offenen und ich kann den rausnehmen?Schonmal danke für die Hilfe