Beiträge von Thund3r

    hat einer von euch vllt mal ein foto wo das traggelenk sitzt? weiß leider fast überhaupt nix von den teilen am auto...wo der reifen sitzt weiß ich noch ;)
    mit y-achse meinst du sicherlich dass mann den reifen praktisch oben nach hinten, und unten nach vorne und andersrum bewegt oder?

    das ist genau der grund warum ich mir neue bremsen holen will
    gibts eine möglichkeit zu testen obs an den bremsscheiben oder an dem traggelenk liegt dass das lenkrad bei starken bremsungen aus hohen geschwindigkeiten so flattert?
    wieviel kostet son gelenk mit einbau ca.?

    1) fehlt mir das geld für die v6-bremse
    2) bräuchte ich dann neue winterfelgen(habe 13zoll) und dafür fehlt mir wieder das geld


    student eben.....


    @speedy: ja auf der seite war ich schon und habe die da nicht gefunden deswegen frage ich ja....mit wieviel € muss ich wohl rechnen dafür? z.b. bei ebay gibts das paar schon für 50€ hab ich gesehen...

    Hi,
    ich würde mir gerne neue Bremsen zulegen und zwar die Brembo-Max Scheiben in Verbindung mit den EBC-Green Belägen. Wo bekomme ich die Sachen am besten und am günstigsten her? Wär super wenn ihr mir mal en paar Web-Addys oder so geben könntet. Danke!


    edit: suche schon länger, aber finde hauptsächlich nur ate scheiben und keine brembo :(

    aber wenn man beide regeln beachtet, also auch die mit der gesamtfläche von 0,1 qm, dann darf der sonnenkeil auch keine 11 cm breit sein oder?, ich meine die frontscheibe vom puma ist ja keine 0,1 qm / 0,11m =90,9 cm breit 8)

    du kannst auch die ganze heckscheibe so zukleben...hauptsache du hast 2 außenspiegel
    wenn man die heckscheibe tönt, ist die laut tüv auch nich mehr vorhanden und man darf es trotzdem solange man 2 spiegel hat....

    ich hab mir schonmal meinen frontspoiler im schnee abgerissen....
    macht trotzdem spaß im winter mit der katze zu fahren....aber wenn ich 2 autos hätte, wär das winterauto keine katze...da is mir die zu schade für, gerade weil es auch in nrw richtige winter gibt....