Beiträge von gries

    nein, der Puma ist ein Facelift Modell, da ist definitv keine Infrarot ZV Verbaut, bei der hätte ich gewusst wie sie funktioniert diesen kleinen schwarzen kasten mit dem großen roten knopf an der A-Säule im Fahrerfußraum habe ich gefunden und auch ausgebaut, hatte aber irgendwo gelesen das der für was anderes gut ist, berichtigt mich bitte nicht so ist.


    gruß gries

    Hallo,


    ich habe einen Puma BJ. 2000 geschlachtet um den Motor und einige Innenraumteile in meinen Fiesta zu übernehmen, da der Puma eine Funk ZV hatte und mein Fiesta lediglich eine normale ZV hat würde mich interessieren wie die Funk ZV des Pumas aufgebaut ist.


    Ich habe beim Schlachten weder ein Seperates Komfort Steuergerät noch irgendein Bauteil gefunden welches von mir direkt als Funk Empfänger Identifiziert werden konnte, ist dieser denn direkt in die kleinen schwarzen Kästchen an den Türschließzylindern integriert oder wie ist das gelöst?


    bei geringem Umbauaufwand überlege ich die Funk Ansteuerung mit in meinen Fiesta zu übernehmen.


    vielen Dank schon mal für die Antworten!


    guß gries