Ich weiß ja au,h ni h...
Ich Hans einfach reingekippt... Und den unteren dicken schlauch immer gedrückt, solange Nochö,h luftblasen raus kamen...
Wenn ich jetzt drücke, gluckst der nur, aber keine Luft kommt mehr raus...
Mache i h den Motor an, fängt die Temperaturleuchte nach Ca. 2 min an zu leuchten...
Ich würde ihn ja laufen lassen bis es kocht... Aber i h hab Angst, dass der kaputt geht...
Seltsam finde ich au h, dass am hrv nix ankommt... Wird also noch Luft drin sein...
Edit
Grund für Luft gefunden.... Mein Puma-ka wird wohl dieses Jahr nicht mehr fahren...
Die kerzenwanne war voller kühlwasser, es hat durch die verschraubung vom Ventildeckel gedrückt. Öldeckel mit weißen Schaum...
Das wars wohl erstmal...
Um den zahnriemen runter zu holen muss der Motor raus.....
:(((
Heut sauf ich einen...
EDIT:
So Leute... Heute hatte ich nen geistesblitz...
Wenn der originale ka heiß werden sollte, leuchtet doch die Wassertemperaturanzeige auf.
Nun die Überlegungen:
Ich denke nicht, dass Sie anfängt mit glimmen.
Ich habe mir die Kabelpläne nochmal vorgenommen.
Dort wird die Anzeige durch das PCM gesteuert. Wenn der zu heiß ist, leuchtet der einfach...
Nun...
Beim Puma kommt das Signal direkt vom Temperatursensor...
Und dieses habe ich an die leuchte angeschlossen...
Wenn da n bisl Temperatur kommt, sendet der ja n bisl Strom... Darum glimmt wohl meine Anzeige au h nur....
und laut Aussage in FB funktioniert das so, dass bei höher temperatur der widerstand des sensors geringer wird, demnach das lämpchen mehr leuchtet....
ich werde ma gucken, ob ich kurzfristig ne wassertemperaturanzeige bekommen um die dort mal anzuschließen...