den schalter selber nicht...
das war einer dran....
die stecker haben gepasst....
sag bloß, es kann unterschiede zwischen den schaltern geben????????
edit
hab die kupplungsschalter mal verglichen: sind gleich, gleiche nummern
hab alles gereinigt, lief aber genauso blöd... bis ich merkte, dass ich vergessen hatte den dk-poti-stecker anzustecken...
d.h. doch eigentlich, dass der im eimer ist?????
ich hab jetzt nochmal batterie entkoppelt und werde in 20 min nochmal ne probe machen...
als letzte möglichkeit sehe ich noch, den poti von meinem richtigen puma mal abzubauen und zu probieren....
ich halte euch auf den laufenden stand...
2. Edit
Ohne stecker vom poti war bei Ca. 3.000u/min Schluss... Nun scheint er wieder volle Leistung zu haben...
Allerdings schwankt die Drehzahl im fahrenden Zustand, nach wie vor. Egal ob n Gang drin ist, oder im Leerlauf.
Nur wenn er steht, fällt die Drehzahl auf normal.
Ansonsten ruckelt oder schwankt er hält
...ich vermute, dass es wenn dann doch nur wirklich das llrv oder im schlimmsten Fall die lamda Sonde sein kann...
Morgen bring ich ihn für ne Versicherungssache in die Werkstatt... Vielleicht können die mal n lappi dran hängen...