Posts by salvo

    Heute war ich beim Tüv.... Stellmotor für Die LWR ist defekt ... -.-


    und meine Eingetragenen Reifen sind zu breit -.-'.... :haue:


    so ne dicke scheiße, würd gern mal wissen wieso sie die dann vorher eingetragen haben.... :sleeping:


    Frage: hat jemand zufällig nen stellmotor für die LWR (vorne Rechts) ?!



    :thumbup:

    hab auch das problem das es vorne rechts "klackert" hört sich unrund an ein gleichbleibender ton ab ca 90 km... sobald ich 120 fahre ist es weg,... aber sobald ich wieder gas gebe ist es da und wird mit der geschwindigkeit lauter.. lenkrad vibriert auch !


    habe auch keine ahnung aber nachdem was ich bis jetz gelsesen habe werd ich ihn morgen mal aufbocken und am rad "rütteln"


    hab den thread zwar nicht eröffnet aber ich danke euch mal und halte euch auf dem laufenden :thumbup: :thumbup:


    :hi:


    mfg. Salvo


    fahre ebenso die Nexen, muss sagen bin zufrieden mit denen...


    auch in der gleichen "dimension" ;) :thumbup:

    würde da nicht ganz mit gehen, es gibt extra dem maxiamal wert der auf dem reifen steht und selbst dieser wert schwankt in bar umgerechnet von 3,0bar bist 3,5bar. und deshalb mein ich ja diesen wert minus 10%, da kommt man dann auch auf diese 2,7 oder wie bei mir 2,9-3bar.


    entweder ich bin blind oder auf meinem reifen steht nichts von einem max. Wert...


    mhm, werd nochmal nachschauen ...


    danke jedenfalls !

    also ich fahr mit fast 3bar rum :rolleyes:
    eins kann man generell sagen und zwar das die maximale psi auf dem reifen steht, daran kann man sich alten und dann evt minus 10%.
    SInd halt niederquerschnittsreifen und da finde ich werte wie 2,4 doch sehr wenig


    eben 2,4 kommt mir auch etwas "platt" (im wahrstensinne) vor... werd es mal auf 2,8 setzen sollte reichen...


    Danke an eure Beiträge :thumbup: :thumbup:

    einen rechner habe ich auch nicht gefunden.... nun ja... ich hab auch absolut Keine ahnung was da rein soll ... nervt irgendwie... aber mal abwarten vielleicht weiß einer ja genau was rein kommt :D


    achso, der Puma ist ja kein normales auto ...oder ;) :D

    Hi,


    hab eben eine kurze und evtl. dumme frage aber kann mir jemand sagen wie viel Bar ich bei der reifen größe 215/40 R16 fahren "muss"...
    habe im internet daten gefunden die besagen das man sie von 2,4 Bar bis 2,7 Bar fahren sollte....


    mit wieviel fahrt ihr ?!


    gruß Salvo 8)