Beiträge von ShockProof

    ABS glaube ich eher weniger. Da es bei leichten Abbremsen eher selten ist. Das ganze macht sich eher bemerkbar wenn ich stärker Bremse. Kann ich das iwie sehen, ob an der vorderen Bremsscheiben ein defekt vorhanden ist?

    Hallo,
    wenn ich bei etwas Stärker bremse pulsiert das Bremspedal. Mir kommt es so vor, als ob es von der hinteren Bremse kommt. Aber ich hab auch das Gefühl das es auf "ebener" Straße nicht ist, sondern nur wenn die Straße "wellig" ist. Kann das mit dem Domlager zusammenhängen? Denn die werden am Dienstag gewechselt.


    Grüße

    Habe 120 Euro gezahlt, 2 Jahre Garantie das es hält und das ganze in Tiefschwarz. Bin echt zufrieden damit. Das ganze macht da einer als Nebengewerbe - alles offizell :)

    Luzi, keine Sorge - Ich geh mit den Leuten von der Werke höfflich um ;)
    Densi, die Gewichte sind auf der Innenseite geklebt.


    Am Freitag kommt er zu ner Freien Werkstatt um Bremsen komplett zu erneuern, den lass ich den Herr noch mal drüber schauen um zu sehen was er meint.


    Ein anderer Ford Werke, bei der ich heute war, meinte das liegt an den Felgen. Denn wenn er an den Felgen gezogen hat knackte es, wenn er drückte ebens. Dann hat er geschaut ob Felgen fest sind etc. und hat nichts genaues Feststellen können. Dann hab ich heut mal geschaut und gesehen das die Welle ein wenig Spiel hat - sprich ich kann sie ein wenig vor und zurück bewegen.


    Fall sich nun nichts Rausstellt, kommt er nächste Woche in die Werke um die Antriebswelle zu erneuern. Da mir die Werke aus Kulanz nun doch mit dem Preis sehr entgegen kam. Wäre aber trotzdem ärgerlich wenn ich da das Geld umsonst ausgebe.


    Edit: "die antriebswelle merkste das es wie gesagt in kurven klackert, immer
    auf der entgegengestetzen wie du fährst. und du merkst es nur in kurven
    beim beschleunigen."
    -Das genau tut es, also wird wohl doch die Antriebswelle hinüber sein.. :(

    Puma2239, wie sollte ich das denn spüren?


    Creepi, ich hab halt nur die Sorge das dann iwann garnichts mehr geht oder "mehr" kaputt geht.


    Ford stellt sich da ein wenig Stur bzgl. der Gebrauchtwagen-Garantie. Aber mal schauen was da so die Tage rauskommt...

    Soviele möglichkeiten was es sein kann...herrje...


    Dosi, Die Reifen vorne heben nur noch diese Saison. An der Sache könnte was dran sein, da es mit Winterreifen nicht war. Aber das ganze ist halt bei Linkskurven extrem zu hören.


    Creepi, fahrst du seither ohne weiter Probleme mit dem Klacken rum? :P


    Puma2239, Klar, ich brauch das für den 1,7 Puma. Meinst wirklich das hilft?


    Weil hier sind so viele möglichkeiten, die alle samt ein haufen vermögen kosten xD


    Grüßle

    Wenn es das Gelenk außen ist dann geht es ja noch , da braucht mann keine ganze Antriebswelle .

    Was heißt, ich brauch dann keine ganze Antriebswelle? Was brauch ich denn dann?
    Wie gesagt, der Ford-Mensch würde bzw wird, wenn ich Ihn dort abgebe, die ganze Antriebswelle wechseln..


    Wie du auch gesagt hast, das ganze tritt verstärkt in Links kurven auf...


    Grüßle



    Edit: http://cgi.ebay.de/GELENKSATZ-…3%B6r&hash=item41571fede7 Könnte man das mit so einem Gelenksatz auch wieder in Ordnung bekommen?


    Weil 700 Euro ist schon ein Wort was die da wollen :(

    So, war beim Freundlichen, meinte er das ist die Antriebswelle... bla bla, kostet ca 700Euronen!


    Dann war ich bei ner Freien Werkstatt, meinte er: "Das sind bestimmt die Radlager, klingt bei meinem Escort genauso."
    Nun... was tun? :D Der Freundliche meinte ich kann so noch fahren... aber na ja...

    Hey,
    habe folgendes Problem: Wenn ich langsam fahre höre ich vorne, an der Beifahrerseite immer so ein "Klack...Klack...Klack..." aber in regelmässigen abständen, als ob iwas am Reifen "kleben" würde. Wenn ich nach Links Lenke (in einer Kurve z.b.) ist es deutlicher zuhören!


    Jemand eine Ahnung was das sein kann?
    Hab den Wagen hochgebockt auf die schnelle, aber nichts gefunden.



    Grüßle

    - Ist Level richtig eingestellt? -Hab ich nichts dran verändert... wo sollte es denn stehen?


    - Hast den Sub auch an den äußeren beiden LS Klemmen angeschlossen wo bridges steht? -Jap


    - Geht der Sub auch wirklich? -Hat davor einwandfrei Funktioniert


    Im Rear Input laufen die Chinchkabel rein. Kann ich da auch den Front Input benutzen? bzw. das hab ich probiert, funktionierte auch nicht.
    Subwoofer ist am Radio "eingeschaltet"


    Das Remote Kabel, lauft das über Plus- oder Minuspol? Denn das könnte ich ja dann mal direkt an den Strom hängen, um zu schauen ob es daran liegt.


    Edit: Da der Y-Adapter nicht beschriftet ist, kann ich auch nicht sagen was auf Plus bzw Minus am Subwoofer muss, ist das Schlimm?