Beiträge von Ossy

    Danke für das Bild. Bin am überlegen meine originalen Puma Felgen auch schwarz zu folieren. Sieht in schwarz auf jedenfall schicker aus.

    Hatte für den Winter noch Alufelgen und habe sie Schwarz-Matt foliert oder gedipt.
    War damit auch in der waschanlage, hatte zuerst angst da die Mitarbeiter vor dem einfahren alle Felgen mit Hochdruck manuell reinigten und ziemlich nah an die felge gingen, blieb aber alles dran ohne weiteres.


    Den kompletten Winter haben sie ausgehalten und sehen immernoch super aus.
    Das einzigst negative was ich zu berichten habe, hatte mir ein Felgen-Set von Plasti-Dip gekauft, 4x400ml Dosen. Habe mit den vieren gerade mal 2 silberne Alufelgen vernünftig schwarz matt bekommen. Glaube ich hatte 7 oder 8 Schichten drauf gehauen.
    Musste mir dann leider nochmal ein Set kaufen für die restlichen 2 Alufelgen. Und die waren bei der ersten Schicht schon tiefschwarz und haben super gedeckt. Habe zur Sicherheit 2 Schichten drauf gehauen und sie sahen perfekt aus.
    Habe beide Sets gleich bestellt, Es war sogar das gleiche verfallsdatum eingeprägt. Kann es mir nicht erklären wieso das erste Set nicht vernünftig gedeckt hat.

    Seh da jetzt nicht, wie das weiterhilft. Aber der Link zu den Handbüchern im Anleitungsforum wäre da schon hilfreicher ... :D


    dankeschön. steht viel interessantes drinne, aber leider nichts der kofferraum maße.
    könnte mir eventuell jemand die maße ausmessen ?


    bräuchte die beiden wie auf dem bild zu sehen:


    was mir grad noch einfällt. wenn ich den kinderwagen seitlich reinstelle, wäre es vielleicht noch sinnvoll zu wissen wie das maß vom boden bis zur geschlossenen heckklappe ist.
    wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir/uns da jemand helfen könnte :)

    servus leute..
    wir sind mit dem gedanken am spielen wieder einen schicken puma zu kaufen.
    damit man jetzt schonmal weiter "planen" kann wollt ich mal fragen ob jemand so nett wäre und uns ein paar maße vom kofferraum zuschicken könnte ?!


    würden gern wissen ob unser kinderwagen darin platz findet. wenn ich es richtig im kopf habe müsste es passen ihn zusammengeklappt auf die seite zu stellen.
    wäre jemand so nett und könnte weiterhelfen?? ;)