Hab 's im PTE gepostet in Deinem Namen
Beiträge von SpeedyBoo
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Bin natürlich auch dabei, hab die Woche vorher Urlaub, von daher sollte bis dahin meine Miezekatze erfolgreich aus dem Winterschlaf reaktiviert sein
Erstellst Du noch 'ne Veranstaltung in FB?! Und im Forum vom PTE?! Wenn Du da nicht Mitglied bist, kann ich das auch machen.
Klasse vorzeitiges Geburtstagsgeschenk.
Dann müssen wir das Ende der Veranstaltung nach hinten verlegen, damit wir in Deinen Geburtstag reinfeiern können und Du 'ne Runde schmeissen kannst ... -
Also laut Scahltplan ist die F50 mit der F49 (auf demselben Sockel) gebrückt, daran hängt lediglich der Mehrfunktionsschalter, also der linke Teil des Lenkstockschalters, über das das Licht gesteuert wird.
Von der F50 geht es in die Batterieverteilerbox, wo das Ganze auch nochmals durch die Sicherung F56 mit 60A abgesichert ist. Hoffe, das hilft weiter.
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Wenn ich den Schaltplan richtig lese, sind es 3 Sicherungen, die eventuell in Frage kommen, F6, F7 und F50. F50 sitzt auf dem oberen Relais-Teil seitlich angeflanscht, da sind nochmals 3 Sicherungen positioniert.
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Versuch die Sicherungen zu tauschen, auch wenn die OK aussehen, können die durch sein.
Weitere Möglichkeit, Du hast den Stecker des Scheinwerfers verkantet (passiert, wenn die blaue Führungsschablone für die vielen kleinen Stifte im Stecker fehlt), dadurch kommt es zu Kurzschlüssen im Stecker, einfach mal kontrollieren.
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Da wird was säurehaltiges draufgetropft sein. Hast Du eine Wartung vor kurzem gehabt, irgendwas mit der Batterie?!
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[offtopic]
So ziemlich jede freie Werkstatt hat schon mal nen Zetec Motor unter den Händen gehabt, die sind ja nun fast in jedem Ford-Benziner drin.
Spätestens wenn sie mal nen Fiesta gemacht haben, können sie das.
Dumm nur, dass der 1.7er kein ZETEC-Motor ist, steht zwar drauf, ist aber trotzdem keener ...Bei einem 1.6er oder 1.4er würde ich Dir Recht geben, nicht aber beim 1.7er.[/offtopic]
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FRAGE : Ölstand und Tenperatur, hängt Das zusammen ??
Definitiv ja... Und nochetwas : wenn ich Ihm Starte, gleicht es einem Gewitter ......... SCHEPPERT GEWALTIG, aber nur für ein bruchtal einer sekunde.
Der Anlasser trennt wohl im ersten Moment nicht richtig, das scheppert dann. Hab ich auch, muss wohl den Anlasser demnächst austauschen. -
Schaden tut es jedenfalls nicht ...
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Luft im System ...
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Da sie dann von oben angeleuchtet werden, etwas besser, so wie auf dem Google-Bild halt. Sind eben nicht phosphoriszierend / luminiszierend / selbstleuchtend. Groß ist der Unterschied zumindest nicht.
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Ich habs hinbekommen .........
Sag ich doch, bist ja schliesslich ein '67er ... -
....... Samstag mache ich die Bremsen ......... Die Rechte seite sitzt Bombenfest !!! ..... Ich hoffe, das ich das selber hinbekomme ......... !
'67er schaffen das in der Regel ... -
Nach 5 Sekunden gefunden (als Laie hab ich mal nach Gleichrichter gesucht, man könnte auch nach Spannungsregler suchen):
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Wochenende ist geblockt!
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Manchmal zahlt es sich aus, an etwas hartnäckig dran zu bleiben ...
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Werde auch dabei sein, klappt mit Urlaub am Freitag!
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Soweit ich mich erinnere, sieht der schon richtig aus.
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Sehr schön, ich weiß aber noch nicht, ob es klappt. Muss da ein wenig Rücksicht nehmen wegen Urlaub der Kollegen, gerade auch jetzt, wo ich doch ein paar Abwesenheiten im Juli habe
Aber ich versuche es ...
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Laut Teilekatalog sind die alle gleich, die Frage ist, ob die Software sich geändert hat ...