Hallo Leut´s ,
Dank Speedy´s Unterstützung bin ich wieder im Forum.![]()
Ja es gibt den Frosch noch . Er wird derzeit wieder hergerichtet. Ich will und kann ihn einfach nicht hergeben. Der kleine hat bis zur vorübergehenden Stillegung über 550tkm abgespult. Ich hänge an dem Wagen und hab mich hinreißen lassen ihn wieder zu richten. Es ist viel Arbeit. Blechtechnich hab ich keine Bedenken.. mach ich alles selbst. Bei den technichen Teilen hab ich so meine Bedenken und auch nichts weiter gefunden. Evtl. kann ja der eine oder andere helfen , was die Beschaffung angeht.
Das Problem bei dem Wagen ist das Herstellungsdatum : September 1998
Er hat noch die kleine Bremse verbaut und ich finde keine Sattel... Hat jemand sowas rumliegen? Ab Herstellung März 2000 gibt es die wie Sand am Meer zum Spottpreis. Kann man(n) das evtl. mit wenig Aufwand umrüsten?
einfach mal Laut geben...
Nicht wundern wenn ich nicht gleich reagiere, Ich kann nicht immer auf das Netz zugreifen ( arbeitsbedingt)
fette Grüße an alle
d´r Micha![]()