Auto ziemlich zerkratzt, was soll ich tun?

  • Hallo Leute
    Da ich vor ein paar Tagen mein Auto ziemlich schwer zerkratzt habe Suche ich nach eine Lösung wie ich meinem jetzigen Problem am einfachsten lösen kann. Zuerst habe ich gedacht das ich meinem Problem mit eine Lackierung einfach lösen kann. Aber wenn ich die Kosten gesehen habe, bin ich automatisch von so was aufgegeben. Deshalb habe ich mich entschieden hier von euch einem Rat zu bekommen, mit was ich meinem zerkratzten Auto tun soll. Da ich nicht viel Geld ausgeben will, bitte ich euch, dass ihr mir ein paar nicht so teure Vorschläge empfehlt?

  • Eine ziemlich interessante frage. Meiste Leute bei so einem Problem entschieden sich einfach für eine Lackierung. Man muss ehrlich sein und hier sagen das auch so, was am besten aussieht. Auf die andere Seite kostet das auch ziemlich viel. Für diejenigen die nicht genug Geld für so was haben kann ich unbedingt diese Autofolie empfehlen. Auf eine Seite sieht Sie hervorragend aus. Material von den Sie gemacht ist, ist auch ziemlich gut. Wenn Sie sich an die Beschreibung halten, können Sie ohne große Problem diese Folie selber an eurem Auto oder zerkratzte Stelle ankleben. Am besten sehen Sie selber nach, oder informiert euch an Google und entscheidet selbst, ob dieser Produkt für euch wäre oder nicht.
    LG

    "Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

  • Für diejenigen die nicht genug Geld für so was haben kann ich unbedingt diese Autofolie empfehlen

    Kratzer kann man nicht direckt folieren, auch kleine Kratzer sieht man durch die Folie. Also erst mal spachteln, grundieren und dann noch mal 700-1000€ für Folie (am besten die von 3M) die dazu noch ziemlich nerfig und zeitaufwendig ist wenn es auch nach was aussehen soll.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!