Teppich Befestigung

  • Vorne im Fussraum, Linke seite, Dort , wo auch die Auslesebuchse ist , Löst ER sich KOMPLETT !! Ich habe schon versucht Ihn durch lösen der TÜRDICHTUNG wieder fest zu bekommen........ ....... Ich brauch nur die Kuppelung Treten, und schon ist er wieder los ............ :wacko:

  • Direkt über dem Teppich neben der Türdichtung sollte eine etwas größere Schraube sitzen, diese lösen, eine passende und möglichst große Beilagscheibe suchen, den Teppich so weit wie möglich nach oben schieben, Schraube mit Beilagscheibe wieder festschrauben und damit den Teppich einklemmen.



    Achtung: die Schraube nicht zu fest anziehen, sonst schneidet man sich ein schönes Loch in Form einer Beilagscheibe in den Teppich!

  • Direkt über dem Teppich neben der Türdichtung sollte eine etwas größere Schraube sitzen, diese lösen, eine passende und möglichst große Beilagscheibe suchen, den Teppich so weit wie möglich nach oben schieben, Schraube mit Beilagscheibe wieder festschrauben und damit den Teppich einklemmen.



    Achtung: die Schraube nicht zu fest anziehen, sonst schneidet man sich ein schönes Loch in Form einer Beilagscheibe in den Teppich!


    Soooo EINFACH !!! Es hat geklapt !!! DANKE !!!!!! Und es HÄLT bis jetzt >TOP !!! MEHR davon hier !!!! Soetwas suche ICH !! EINFACHE, und GENIALE lösungen !!! DANKE Nochmal !!!!!!!!!!!!
    8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!