Flackerde Tastenbeleuchtung

  • Hallo !


    Bei meinen Puma wurde die beleuchtung auf BLAU umgerüstet, incl. Plasma Tacho ! ....... WAS Mir ECHT auf dem SACK
    geht, ist das BLINKEN der Schalter !!! ( Frondscheibenheitzung die gar nicht funktioniert, heckscheibenheitzung,Klima und Umluft ...... ) Das macht mich WAHNSINNIG !!! Gerade weil der Puma schon ein schlechtes Licht hat, dazu noch das Blinken .......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :wacko:
    Ach ja, Das Radio empfängt nur sehr schlecht ........ WDR5 bekomme ich nur sehr schlecht, und WDR4 ...... Na ja,,,, Auch nur note 5 ....


    Was kann das sein ??? Komplett auf BLAU umgestellt ........ Wo liegt der Fehler, und kann ich es selber beheben ??

  • Falsches Unterforum, ein Blau-Umbau hat nix mit Serie zu tun, von daher verschoben


    Vermutlich stimmen die Widerstände nicht (zu hoch) oder die Lötstellen sind schlecht, so dass es zu Wackelkontakten kommt.

  • Falsches Unterforum, ein Blau-Umbau hat nix mit Serie zu tun, von daher verschoben


    Vermutlich stimmen die Widerstände nicht (zu hoch) oder die Lötstellen sind schlecht, so dass es zu Wackelkontakten kommt.

    Falsches Unterforum, ein Blau-Umbau hat nix mit Serie zu tun, von daher verschoben

    Blau Umbau ? Ja, von der beleuchtung her schon...... Ist aber eigendlich ein elektronik-Problem ..... Oder liege ich da Falsch ??? Außerdem hat Radioempfang nichts mit "Farbe" zu tun....... ....... oder Irre ich mich da etwar .....???


    Na gut , Haupsache es findet hier jemand meinen Beitrag ! Trotzdem, und gerade deshalb : DANKE !

  • [offtopic]

    Blau Umbau ? Ja, von der beleuchtung her schon...... Ist aber eigendlich ein elektronik-Problem .....


    Deswegen gibt es ja auch ein passendes Elektronik-Unterforum im Tuningbereich. Schliesslich hast Du ja an der serienmässigen Elektronik oder einer Komponente dazu was geändert. Klingt nicht komisch und ist logisch :D


    Außerdem hat Radioempfang nichts mit "Farbe" zu tun....... ....... oder Irre ich mich da etwar .....???


    Diu irrst nicht, aber für Radio und was dazu gehört haben wir ein eigenes Unterforum, wo nicht zwischen Serie und Tuning unterschieden wird :D


    [/offtopic]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!