[15.4.2017] Fast and Furious 8 Kinotreffen in Rastatt

  • Hallo Leute,


    wie einige wissen arbeite ich nebenher im Kino in Rastatt.
    Nun läuft demnächst der neue "Fast and Furious" an und da dachte ich, dass man dort doch irgendwie was machen muss.
    Also habe ich mal mit der Kinoleitung gesprochen. Hier nun meine Idee.


    Am 15.4. könnten wir uns am Kino Treffen und eine extra Parkfläche bekommen.
    Nachdem üblichen gequatsche könnte man gemeinsam in den Film gehen.
    (Im Moment wird gerade über Vergünstigungen geredet, vielleicht ist sogar eine Freikarte pro Wagen im möglich, aber noch nicht ganz sicher)
    Dazu will die Kinoleitung zusätzlich ein BBQ mit "Corona Bier" Organisieren. Ganz im Zeichen von "La Familia".


    Wer hätte Lust auf sowas? Wenn Interesse vorhanden ist, würde ich das alles Organisieren.


    Lasst mal eure Meinung hören.


    Noch ein Bild vom letzten (leider verregneten) Kino Treffen.
    Leider waren beim letzten Treffen keine Pumas dabei, wollen wir das diesmal nicht ändern? :D


  • Herby: Einfach spontan vorbeikommen geht immer.


    Also es findet auf jeden Fall statt. Es wird einen Grillstand geben, ein Tuner wird einen Stand aufbauen, und es wird gerade noch an der Kooperation mit Corona gearbeitet, sieht aber gut aus.


    Sobald es mehr Infos gibt, schreibe ich es natürlich hier rein. (Sowie wann es eigentlich los geht)


    Edit:


    Es gibt Neuigkeiten.
    Zwischen ca. 17-21Uhr soll es statt finden, Natürlich kann man auch schon früher kommen.
    Ich werde schon um 13 Uhr dort sein.
    Es gibt auch was offizielles auf Facebook, doch da ich dort nicht angemeldet bin, weiß ich nicht wie man es richtig teilt...
    Aber ich versuche es einfach mal mit einem Link.


    ->Klick mich<-


    Bein Fragen, einfach fragen.


    Edit:


    NEUIGKEITEN!!!


    Jeder der sei Auto von 17Uhr bis 21Uhr auf dem extra dafür reservierten Parkplatz Parkt/Ausstellt, bekommt von der Kinoleitung zwei Freikarten sowie zwei Popcorn Gutscheine geschenkt.
    Allerdings müsste ich vorab wissen wer alles (sicher) kommt, da die Plätze begrenzt sind.


    Wer daran Interesse hat einfach hier schreiben oder eine PN schicken, im Moment sind noch viele Plätze da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!