STM Seitenschweller ohne Kennzeichnung

  • Da ich keinen Thread in die Richtung gefunden habe, habe ich mal einen neuen erstellt. Ich habe mir ein Bodykit gekauft, gebraucht natürlich. Der Verkäufer meinte es ist von CarLine, passendes Teilegutachten war dabei. Jetzt ist aber nur das HEck von CarLine, Front und Seiten von STM. An der Front wie am Heck ist eine Kennzeichnung in Form eines Aufklebers dran, die Seitenschweller haben das nicht, sind aber eindeutig als STM "SV" zu identifizieren (mit Bildern verglichen, gleiche Lackierung wie die STM Front, Material von Verarbeitung und Aussehen identisch mit der Front) Das Teilegutachten dafür hab ich als PDF und s/w Ausdruck. Bekomme ich das eingetragen ohne den Aufkleber drauf? Oder zickt da der Prüfer rum? Hatte schonmal Jemand das gleiche Problem?


    Hoffe auf Antwort...


    Greetz

  • Schreib stm mal an. Die passenden Etiketten bekommt man gegen etwas bares von denen zugeschickt. Habe ich vor paar Jahren mal angefragt.

  • Hm... tut sich wohl nichts. Ich hab denen nu schon 4 Mails und 2 mal auf Facebook geschrieben... bis auf "haben grade Probleme mit den Servern" kam nie was zurück. Und die Mails/Nachrichten waren in einem angemessenen Zeitabstand vom 10.September bis vor 2 Wochen. Gibts noch ne andere Möglichkeit an sowas zu kommen?

  • Mahlzeit.... Muss diesen alten Eintrag nochmal anpacken, da ich jetzt die gleiche Problematik habe 😁

    Könnte mir jemand ein Foto schicken, wie so ein Aufkleber auf STM GFK Teilen ausschaut? Egal ob von Front- oder Heckschürze oder sogar von den Schwellern.

    Ich bedanke mich schonmal... Vielleicht hab ich ja Glück. Google Suche hat nämlich dazu nix ergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!