Forums übergreifendes Treffen in Rastatt

  • Hallo Community,


    aufgrund der Tatsache das sich unser Fuhrpark nun erweitert hat, wird es mal wieder Zeit für ein Treffen. In Anderen Foren habe ich schon öfter Ausfahrten und Treffen organisiert und dachte jetzt mal, dass man das auch mal zusammen legen könnte. Schließlich geht es uns allen doch um die Liebe zu der Motorisierten Verbrennen :D (Poste das noch in Anderen Foren wo ich unterwegs bin)


    Als Hobby/Nebenjob arbeite ich noch im Kino und da dachte ich, könnten wir uns doch erstmal in der dort vorhandenen Garage Treffen (Groß und Hell). Wenn genug Interesse besteht, kann man natürlich auch einen aktuellen Film schauen, oder, wenn jeder sich beteiligt, können wir uns auch einen Saal mieten und selber einen Film mitbringen.


    Alternativ wäre es auch möglich eine Ausfahrt zusammen zu unternehmen.


    Nun wollte ich mal anhören wie so die Resonanz ist, wenn genug Interesse für einen dieser Vorschläge da ist, würde ich dies natürlich auch realisieren!
    Auch über Termin Vorschläge sind gern gesehen.


    Treffpunkt wäre in Rastatt, bei Wunsch im/am Kino.

    EDIT:


    Hoffe es kommen noch ein paar Puma's mehr...


    Sammel nun erstmal noch bis Donnerstag Vorschläge von euch (Lieber Ausfahrt/Kino, wenn Kino welcher Film, dazu müssen wir aber eine gewisse Menge erreichen, TERMINVORSCHLÄGE)
    Sobald es mehr gibt werde ich es natürlich hier rein schreiben.


    Bis jetzt habe ich unverbindliche zusagen von:


    2 Subaru Impreza's
    2 Subaru BRZ
    5 Toyota GT86
    1 Ford Puma
    1 Audi TT
    2 Ford Fiesta's
    2 Ford Focus
    9 Camaro's


    EDIT2:


    Habe aus manchen Foren bedenken über die Zusammenstellung/Gruppenbildung gelesen, dazu will ich noch was schreiben.


    Man muss die anderen einfach ansprechen, und schon lernt man jemand kennen der vielleicht ein Auto fährt, über das man vorher gar nicht nachgedacht , oder nur Sachen gehört/gelesen hat.
    Das ist das spannende und öffnet einem manchmal die Augen. Deswegen versuche ich so ein Treffen zu machen.


    Als Termin werfe ich mal den 25.6. und den 9.7. in die Runde.


    Bis jetzt habe ich unverbindliche zusagen von:
    3 Subaru Impreza's
    5 Subaru BRZ
    6 Toyota GT86
    1 Ford Puma
    1 Skodia Octavia RS
    1 Audi TT
    2 Ford Fiesta's
    3 Ford Focus
    10 Camaro's
    1 Opel Astra ( Gut Modifiziert)
    1 Mazda MX5 (Gut Modifiziert)
    1 320d BMW (Schön Modifiziert)


    (zwar sind viele andere auch Modifiziert, doch ich habe festgestellt das es doch manchmal Vorurteile gegenüber machen Auto's gibt. Deswegen schreibe ich das bei machen dazu, sind alles sehr nette Menschen und nicht die Typischen Proll's.)


    EDIT3:


    Hier nun die endgültigen Info's:


    Die Meisten haben am 25.6. Zeit, also wird es an diesem Tag statt finden.
    Treffpunkt ist um 14 Uhr bis open-End.


    Adresse für das Navi:
    Ettlinger Str.4
    76437 Rastatt


    Beim "Forum"-Kino, direkt an der B36. ACHTUNG!!! An der Ampel ist ein Blitzer!!!


    Je nach Wetter treffen wir uns im Parkhaus, oder beim Parkplatz davor. Werde mit einem Impreza kommen und meine Frau mit ihrem BRZ. Einfach dazustellen, wir beißen nicht.


    Wenn wir ins Kino gehen bekommen wir einen Rabatt. Eintritt 4,-Euro/Person (entsprechend 7,-€ bei 3D, ggf. Überlängenzuschlag 0,50 Cent). Aus dem aktuellen Kino Programm.
    (Für eine extra Vorstellung habe ich Zuwenig Voranmeldungen)


    Des weiteren werde ich mir noch kleinere Routen für eine Ausfahrt überlegen, falls wir spontan doch fahren wollen.


    Im Kino gibt es das Standard Kino Essen und bei größerem Hunger befindet sich nebenan noch ein McDonald's.


    Falls ihr Fragen, Anregung oder Kritik habt, nur her damit! entweder hier oder PN. Falls gewünscht gebe ich euch, per PN, meine Handynummer für Whats app.


    Freue mich schon darauf, so viele schöne unterschiedliche Auto's zu sehen!!!


    EDIT4:


    Noch schnell die finalen Info's zu morgen.
    Also das Treffen findet auf jeden Fall statt. AUCH bei Regen, da wir im Notfall auf die Garage ausweichen können. Da es nach Regen aussieht werden wir wahrscheinlich ins Kino gehen, doch wir können spontan auch noch was anderes machen (Kinoprogramm --> http://www.forumcinemas.de/programm )
    Karten können von 14-15 Uhr zu den Reduzierten Preisen gekauft werden, einfach bei mir melden.


    Bis morgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!