RaptorX-treme mit Serienfelge

  • Ich dachte, zeig mal wieder was wir sonst so machen... :rolleyes:


    Eventuell interessiert es ja jemanden.



    Aber muss es ja nicht...
    8)


    RaptorX - Die überlegene Bremse

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • Ja, jetzt mit TÜV :wink:
    Ohne haben wir ja schon länger. ;)


    TÜV Abnahme bei uns
    8)


    Tolle Sache, diese Smilies...und so viele...
    :rolleyes:

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • :eek: :eek: :eek:
    Nein, ich habs nicht gesehen.


    Obwohl,
    den Unterschied zur eingetragenen Bremse wird eh niemand bemerken.


    Wie siehts denn später mit den Kosten aus im Vergleich zur V6 Bremse, Scheiben und Beläge noch etwas teurer?

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Preiswerter!
    :wink:
    Verschleißteile:
    2 Reibringe €245,00
    Beläge:
    Racing €158
    Competition €178,00
    :thumbup:

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • Wie nennen wir dann die Kombination, wenn ich die "Göttliche" durch die preiswertere Kombination demnächst ersetze?! ?(


    Preiswerte Göttliche ist zu lang und klingt doof ...

  • Hmm, 45€ günstiger als den 280mm Satz Competition die ich zuletzt nachbestellt hab. Und dabei hab ich noch nicht mal genutete Scheiben genommen. Dann sind die Umbaukosten ja gerechtfertigt :thumbup:


    Speedy,
    ich bin für die Göttliche² :D

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!