welches Fahrwerk bis Max 450Euro

  • Wunderschönen Guten Tag Hoffe ist ok ein neues Thema zu öffnen da ich bei meiner suche leider nur ältere Beiträge fand.
    Meine Mieze Bj1999 noch im Kompletten Originalzustand Mit Knapp 87000km muss bald in die Werkstatt um die Kupplung erneuern zu lassen und im dem Atemzug möchte ich auch gleich das Fahrwerk Austauschen Lassen da die für den nächsten tÜv e fällig wird und gemacht werden muss so wie die Handbremse da sie kaum noch wirkung hat.


    Nun zu meiner eigendtlichen Frage :D
    Hab jetzt das Internet und Foren nach Fahrwerken durchforstet und bin mittlerweile mehr verunsichert,verwiert wie vorher hätte nie gedacht das es so schwierig wird :cursing:


    Als Sportfahrwerk hätte ich jetzt ein st suspension für 450Euro Gefunden nur leider keine erfahrungen aber das einzigste was ja so wie es aussieht von Kw ist.
    Oder Sportfahrwerke von Ta Technix für 190Euro oder Supersport Ca 250Euro


    Gewinde: Ap für ebenfals 450Euro, Dts sx 408,22Euro, Supersport Black Evo 422,23euro, Bei Tuninghaus Ta Technix evo 390,39Euro


    Da alle Preise doch sehr nah beisamen liegen ist hat die auswahl doch sehr groß und die frage ist was und wie sind die jenigen ?


    Aufjedenfall solls nicht ultra hart sein das mann alles merkt (Mannheim hat ja nicht die besten straßen :wacko: ) und man kreuzschmerzen bekommt er soll halt schön straff sein und in den kurven wenn mann sie zügig nimmt nicht zu sehr zur seite neigen.


    Und dann halt noch die frage was braucht mann noch außer das Fahrwerk was getausch werden muss und was wird halt noch empfohlen?


    Und noch nebenbei Sry wenn mich so Blöd anstelle die mieze ist auch selbst mein erstes Fahrzeug Deswegen habe ich von so was auch keine Ahnung ?(
    und Fahrwerk aus dem Grund Max 450Euro Da ich für die kupplung mit einbau schon knapp 500zahlen soll und für den einbau vom Fahrwerk sagte er mir auch zwischen 300 und 500 je nach aufwand und dan währen es schon hochgerechnet 1450Euro was doch sehr viel für so ein altes Auto ist aber will ihn halt auch nicht hergeben Dafür gibts die Fahrzeuge einfach in solch zuständen einfach zu selten.


    Ich danke euch schon mal im vorraus für euer Verständnis und eure Unterstützung.
    mfg Alex

  • Deine Frage hat nix mit Serie zu tun, wir haben ein eigenes Unterforum für Tuningfragen. Zudem gibt es zu dieser Fragestellung schon etliche Themen, da wird bestimmt was Passendes dabei sein. Also erst Mal Suchfunktion nutzen, sich ordentlich in die bereits vorhandenen Themen einlesen, und wenn dann noch was zu klären ist, macht man das, indem man gemäß Forumsregeln ein bereits von der Fragestellung her passendes und bereits existierendes Thema fortsetzt.


    Von daher hier geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!