Puma wieder bereit machen

  • Hallo,
    ich würde meinem Puma gerne wieder zulassen. Dafür braucht er aber etwas Pflege, da er abgemeldet ist. Er hat einen etwas erhöhten Ölverbrauch zuletzt gehabt. Ich habe mal im Forum gesucht, also Schaftdichtung oder Ölabstreifringe könnten es sein. Der Puma war immer zur Inspektion, nur irgendwann hat er angefangen Öl zu brauchen. Da habe ich ihn abgemeldet. Der Motor hat so 200.000 Km. Ist ein 1.4.
    Und die Bremse ist fest, vorne links oder rechts oder auf beiden Seiten :)


    Vielleicht kennt jemand eine gute Werkstatt oder kann mir sagen wer sich in meiner Gegend gut auskennt?

  • Gute Frage wie teuer das sein darf. Lohnt es denn den Motor zu reparieren oder ist ein neuer sinnvoller?
    Was kann denn die Ursache für den Ölverbrauch sein oder wonach sollte ich in einer Werkstatt schauen lassen?

  • Sorry aber mach dich bitte mal mit den Forumsregeln hier vertraut.


    Titel sollen Aussagekräftig sein und bestehende Themen sind forzusetzen.
    Diskussionen um den Motor gehören ja eh nicht hier in den Sonstigen Bereich.


    Zum Theme Ölverbrauch haben wir schon ein Thema:
    Erhöhter Ölverbrauch


    Einfach mal oben die Suche bemühen haben viele Infos schon die nur darauf warten gesucht und gefunden zu werden.
    Hier schließe ich das ganze mal. Das Thema Öl kannst ja in dem anderem Thema fortsetzen.


    Greez


    Marcy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!