Radio löscht Tracks vom USB Stick

  • Hallo zusammen,
    der Vorbesitzer hat in meinem Auto folgendes Radio von JVC eingebaut.http://www.amazon.de/JVC-KW-XR…AUX-schwarz/dp/B003BLQKK4
    Alles ist wunderbar, ist auch alles eingestellt mit Endstufe und Subwoofer. Nun folgendes Problem:
    Ich habe einen formatierten USB Stick (2 GB) welcher vollkommen ausreichend ist. Habe mit Ordner auf diesem angelegt (ohne Umlaute und Sonderzeichen), und habe meine Musik dementsprechend sortiert. Im Auto angekommen, angeschlossen und der erste Ordner lässt sich öffnen und die Musik wird abgespielt. Der zweite Ordner bei dem ich zu 100 % sicher bin, dass er Titel enthält, wird mir dann angezeigt, dass keine Files enthalten sind. Ich wieder zum Laptop, alles gecheckt und siehe da, die Musik war verschwunden aus dem zweiten Ordner.
    Ich die Musik wieder rein gemacht, sicherheitshalber auch im Root die Titel rein kopiert und wieder getestet. Nun steht da plötzlich aufem Bildschirm, dass das Format nicht unterstützt wird und auch der zweite Ordner ist wieder leer. Hab das Spiel nun mit 3 USB Sticks durch- Hat da jemand Erfahrungen mit dem Radio bzw. dieser Problematik?
    Habe SuFu genutzt aber nichts passendes gefunden, und auch im anderen WWW nichts bezüglich dieser Probleme gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!