Treffen in der Nähe Koblenz

  • Moinsen ihr Puma- Freunde,
    ich bin noch recht neu in diesem Forum hier und nutze es auch hauptsächlich nur um neue Ideen bezüglich
    Tuning zu sammeln. Da ich selbst noch nie auf einem Puma- Treffen war wollte ich mal nachfragen, ob und wann das nächste Treffen im Raum Koblenz stattfindet ?
    lG Nils 8)

  • Wenn du nichts organisieren möchtest kann mer sich ja auch auf eins der offenen Treffen verabreden z.B. Carfreitag in Limburg.
    Sehe gerade erst das es das Mammuttreffen in Gießen wohl nicht mehr gibt, das war auch immer ne gute Anlaufstelle.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Am Ostersamstag wird es eine Puma Ausfahrt mit besuch am Ring geben.
    PTE und Pumadrivers Treffen sich nach 3 Jahren wider.


    Wir werden da auch mit (hoffentlich) mehrere Puma's aus Holland dabei sein. Ich bin auf jedenfall dabei.



    Roadrunner hat dies im PTE Forum gepostet.;"



    Das Puma Team Europe besteht seit 20. März 2005


    Ich werde mal wieder ne kleine Tour organisieren. Da Karfreitag etwas sehr viel auf dem Nürburgring los ist, machen wir das am Karsamstag!


    Weitere Infos zur Strecke folgen!


    Beginn: 10:00 Uhr (in der Nähe von Koblenz)
    Abfahrt: 11:00 Uhr


    Ende: ca. 18:00 Uhr
    Abfahrt: offen

    20. European Ford Puma Meeting, 5. September - 8. September 2024
    Camping Valkenburg-Maastricht, Valkenburg a/d Geul (NL)
    nur 15 Minuten von Aachen!!!
    https://www.pumadrivers.nl/efpm/
    Unter den European Ford Puma Meeting knopf findet ihr alle Information zum Treffen.



    Puma Fahrer seit 29.03.2002

  • Hier ist dann noch der Link zur Tour


    https://www.google.com/maps/d/…zUf62tETE-Zk.kaBycVsxg0uM


    04.04.15 - ab 10 Uhr



    Ich bin so frei und poste hier auch die weitere information Roadrunner :P


    10 Jahre Puma Team Europe (besteht seit 20.03.2005)


    Dazu eine kleine Jubiläumstour mit einigen Pumas entlang an der Mosel, durch die Eifel zum Nürburgring und wieder zurück Richtung Koblenz


    Die Strecke: https://www.google.com/maps/d/…zUf62tETE-Zk.kaBycVsxg0uM


    Treffpunkt ist ab 10:00 Uhr der Parkplatz unter der Moseltalbrücke, B416 - 56332 Dieblich
    Abfahrt von dort in Richtung Nürburgring um 11:00 Uhr


    Dort angekommen können die Leute über die Nordschleife fahren und/oder am Parkplatz Brünnchen zugucken.


    Geplante Rückfahrt ist gegen 16 Uhr um dann am Abend noch gemeinsam in einer Pizzeria was zu essen.


    Bei Fragen bitte an den Organisator Michael Liesenfeld wenden. Bitte auch kurz Bescheid sagen ob du am Abend mit essen möchtest, damit Tische reserviert werden können!!



    (Bitte am admin diese info im erste post ein zu fügen, danke :D
    Und Speedyboo kombi mitt den Stammtisch April .

    20. European Ford Puma Meeting, 5. September - 8. September 2024
    Camping Valkenburg-Maastricht, Valkenburg a/d Geul (NL)
    nur 15 Minuten von Aachen!!!
    https://www.pumadrivers.nl/efpm/
    Unter den European Ford Puma Meeting knopf findet ihr alle Information zum Treffen.



    Puma Fahrer seit 29.03.2002

  • (Bitte am admin diese info im erste post ein zu fügen, danke :D
    Und Speedyboo kombi mitt den Stammtisch April .


    Das wäre wenn einen eigenen Thread wert, da die Organisation ja nicht durch den Themenstarter erfolgt. Wir wollen doch nicht, dass die ganze Ehre dem Organisator verweigert wird?!


    Zudem möchte ich erst Mal hören, was der Organisator dazu sagt, sinnvoll fände ich es, wenn Roadrunner da selber aktiv wird und einen eigenen Thread zu erstellt, der dann auch den passenden Titel mit Datumsangabe enthält.


    Bezüglich des Stammtisches lässt sich dann noch reden ... ;)


  • Das wäre wenn einen eigenen Thread wert, da die Organisation ja nicht durch den Themenstarter erfolgt. Wir wollen doch nicht, dass die ganze Ehre dem Organisator verweigert wird?!


    Zudem möchte ich erst Mal hören, was der Organisator dazu sagt, sinnvoll fände ich es, wenn Roadrunner da selber aktiv wird und einen eigenen Thread zu erstellt, der dann auch den passenden Titel mit Datumsangabe enthält.


    Bezüglich des Stammtisches lässt sich dann noch reden ... ;)



    Da kann ich dir nur recht geben.




    also Roadrunner....... an die Arbeid :thumbup:
    Damit wir viele Pumas zusammen bekommen.... :wink:

    20. European Ford Puma Meeting, 5. September - 8. September 2024
    Camping Valkenburg-Maastricht, Valkenburg a/d Geul (NL)
    nur 15 Minuten von Aachen!!!
    https://www.pumadrivers.nl/efpm/
    Unter den European Ford Puma Meeting knopf findet ihr alle Information zum Treffen.



    Puma Fahrer seit 29.03.2002

  • War ein schönes Treffen. Den Link zu den Bildern habt ihr bestimmt im PTE Forum schon gefunden ;)
    Schade dass sich NilsBe nicht mehr gemeldet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!