Elektrik Problem Motor geht aus

  • Hallo Pumafreunde 8)


    ich hab ein Problem mit meinem Auto wie die Überschrift schon sagt, wenn es der Falsche Bereich ist dann bitte ich dies schonmal zu Entschuldigen
    da ich durch die Suchanfrage kein bekanntes Problem gefunden habe.


    Ich vermute das es ein Elektronisches Problem an meinem Auto ist. Licht ist an und läuft im Leerlauf, sobald ich die Eleketronische Fensterheber betätige geht die Drehzahl
    ca auf 700 runter und dann wieder normal auf knapp unter 1000. Jedes mal wenn ich die Knöpfe betätige. Ich denke das hat auch damit zu tun, dass das Auto öfters an einer Ampel oder an einer Kreuzung einfach ausgeht und dannach nicht mehr angeht wenn es sehr warm ist. Ich war mit meinem Puma schon in einer Werkstatt, die haben gesagt laut Fehlercode hat das Auto keine Mängel, es würde eher an dem Harten Fahrwerk liegen, am Motor da würde es ein Sensor geben das diesen Fehlerverursacht ?( . Noch nie von gehört.


    Mir kommt es so vor das mein Puma die niedrige Drehzahl nicht halten kann und dann ausgeht, jedoch hätte ich keine Idee voran das liegen könnte.
    Die Batterie ist knapp 1 Jahr alt und laut Fehlercode Bericht ist alles in Ordnung. Kennt jemand auch solche Probleme oder hätte eine Idee ?


    Alle Sicherungen wurden geprüft.


    Danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!